Gute Fahrt, enjoy your ride!
Beiträge von Silentvoice
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Hallo Michael,
guck dir doch mal den Feststellmechanismus an, ist der richtig gelöst, wenn du versuchst, die Scheibe zu verstellen?
Ich hab mein Töff jetzt gerade nicht zur Hand, meiner Erinnerung nach kann sowohl die Aufnahme, in der die obere
Scheibe läuft, als auch der Feststellmechanismus verstellt/eingestellt werden. -
Ich glaube nicht mal, dass die Zeilgruppe zu speziell ist, die Jungs mit dem Propeller verkaufen
die Dickschiffe wie geschnitten Brot. Der Markt für dicke Reiseenduros ist also da, aber er ist
eben sehr fest in der Hand von BMW. Dem CT fehlt in den Augen der Dickschiff-Interessenten
vielleicht der Coolness-Faktor einer GS. Die sparen dann lieber oder kaufen sich ne Gebrauchte.Sieh es doch einfach als Zeichen und behalt deine Dicke.
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Da bleibt nur: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.
Abseits von allem Ärger mit Pozilei und (Ab-)Schleppern, sei froh, dass nicht mehr passiert ist.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und natürlich auch einen guten Ausgang mit deinem abgeschleppten Moped. -
Nur der Vollständigkeit halber: Die notwendige Stimmenzahl ist erreicht. Bin mal gespannt, wie es nach dem 9.5. weitergeht...
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Ich mach mich mal auf den Weg da hin. Bis ich da bin, sind die hoffentlich fertig..
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Schraubt euch doch einfach so etwas an die Koffer. Alternativ sollte sich der Hersteller (des Motorrades)
mal Gedanken machen, ob ein beim DCT aus meiner Sicht sicherheitsrelevantes Teil durch Einweckgummis
oder sonstige MacGyver Konstruktionen ersetzt werden muss. Aus meiner Sicht ist hier ganz klar Honda in
der Pflicht, eine Feststellbremse zu konstruieren, die einen Wartungszyklus ohne Wenn und Aber ihren Dienst fehlerfrei tut. -
Huch, da bin ich ja noch fast in der Kükengruppe mit meinen 43.
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km Stand aktuell: 29.459
Probleme: Keine, läuft genau so tadellos wie vorher meine BMW.