Mein Geschmack ist es nicht, aber jeder wie er mag...
Beiträge von Silentvoice
-
-
So. Möppi ist von der 24.000er wieder da. Wie ich vorher schon schrieb, war ich bei Stute-Hengst in Köln.
Bezahlt habe ich 325,- EUR, wobei ich das Öl für 55,- EUR und den K&N Luftfilter für ebenfalls 55,- EUR
mitgebracht hatte. Kosten gesamt also bei 435,- EUR. Normalerweise wäre es 70,- EUR teurer gewesen,
aber man hatte mir bei meiner Anfrage per E-Mail einen falschen (niedrigeren) Preis genannt,
an den man sich dann freundlicherweise trotzdem gehalten hat.Positiv ist mir aufgefallen, dass mein CT nach der Inspektion deutlich besser und weicher schaltet, durch den
K&N Luftfilter ist der Klang noch etwas besser geworden, das kann aber auch der Placebo-Effekt sein.Positiv ist auch, dass bei der Inspektion ein kleiner abgebrochener Haltenippel von diesem silbernen
Verkleidungsteil unten links aufgefallen ist.Auf der negativen Seite gibt es nur zu berichten, dass man mir beim Abgeben der Maschine im Brustton
der Überzeugung sagte: Klarer Fall, morgen um 14:30 ist sie fertig, es dann aber doch einen Tag länger
dauerte, was ich aber erst auf Nachfrage erfuhr. -
-
Hat sich erledigt, ein bisschen gewartet, jetzt geht's.
-
Computer mit Win7 64 und gerade aktualisiertem GE. Mir wird kein Update der Karte angeboten
Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung mit den Garmin-Diensten hergestellt werde. Versuchen Sie es erneut."
Hatte ich bisher noch nicht.. -
Keine Angst, geht alles gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab meine gestern zur 24.000er gebracht zu Stute-Hengst in Köln. Nachdem ich einige Vertragswerkstätten in der Gegend angeschrieben hatte, waren die die Einzigen, die eine klare Preisaussage ohne Hintertürchen getroffen haben. Preisansage ist 453,- EUR incl. aller Teile, falls die Ventile eingestellt werden müssen kostets max 172,- extra. Öl (Motul 7100 10W30 MA2) und Luftfilter (K&N) habe ich dann doch selbst mitgebracht, war kein Problem. Klix-Kaffee gabs auch.
Heute abend hole ich sie ab, ich werde berichten...
Und dann stand da gestern noch dieser Crosstourer mit ohne Schalthebel, den werde ich mir nach meiner Vogesen-Tour mal ausleihen...
-
BIn 1,92m lang, hab die Givi Airflow drauf, alles Bestens damit.
-
Schlangen fressen nun mal in der Natur meist lebende Tiere, es ist also natürlich,
sie in Gefangenschaft auch so zu ernähren. Ich halte keine Schlangen, meine beiden
Hunde bekommen meistens totes Rohfleisch, gelegentlich schütteln sie sich aber auch
schon mal ein Oachkatzerl vom Baum.
So ist das Leben ("gewesen", Anm. des Oachkatzerls)Thomas, um es nochmal klar zu sagen: Meine Frage war in keiner Weise wertend, ich finde das vollkommen normal, ich war nur neugierig.
-
Zitat von Rallebiker
Na klar!
Hatte K&N bei meiner damaligen BMW K75 als Austausch drin und bei der GS 1150 auch.
Die mochten das nicht, weiss nicht, moeglicher weise zuviel Luft.
Jedenfalls war es so, dass wenn du voll aufgemacht hast, die Kiste einfach Leistung verlor.
Kleines Stueck zurueck den Gashahn und alles war i.O,,
Auf sowas hab' ich keinen Bock. Beim Pipercross passet alles ohne Probleme.Das ist merkwürdig, ich hatte bei meiner 2002er R1150R (R21) praktisch von Anfang an den K&N drin, hatte nie Probleme damit. Auch bei den beiden Austauschmotoren nicht.
Nein, Spass, gab gar keine Probleme.