Beiträge von Silentvoice
-
-
Zitat von sed
...Ein Tipp noch:Kauf sie in Italien spart Geld
Wenn du damit auf speed-web anspielst, vor denen kann ich nur ausdrücklich warnen. Ich habe dort eingekauft, geliefert wurde auch alles, auf die Rechnung warte ich aber bis heute. Das Übliche: Keine Reaktion mehr auf Mails.
Ich habe zwischenzeitlich das italienische Finanzamt informiert wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung und lasse durch die Juristen, die ich glücklicherweise in der Familie habe, prüfen, was man da sonst noch machen kann. Givi werde ich auch noch informieren, damit die wissen, was für Kasperbuden sie im Distrinetz haben.
-
Hab doch noch ein Foto gefunden:
[attachment=0]IMG_2861_cr.jpg[/attachment]
-
Hallo Blackvienna,
das Volumen der Koffer ist bei der Montage am CT egal, da der Auspuff unter dem Koffer ist.
-
Und noch ein paar:
-
Noch ein paar Bilder von der Tour:
-
Hallo @ll,
ich bin gestern in Südtirol eine schöne Runde gefahren, die ich euch nicht vorenthalten will:
Start und Ziel ist jeweils Völser Aicha, von dort geht es über Tiers, den Nigerpass und den Karerpass ins Fassatal. Dann weiter in nördlicher Richtung mit dem Zwischenziel Fedaiapass, ein traumhafter Blick auf die Marmolata ist im Preis enthalten. Wer Murmeltiere sehen möchte, halte sich nach dem Pass bei der ersten Möglichkeit rechts, ein kleiner geschotterter Weg zu einer Ansammlung von Holzhütten nach der ersten S-Kurve hiner dem Pass. Dort gibt es auch das Restaurant "La Cianèl" (Koordinaten 46°27'9.04"N, 11°53'44.92"E), ich hatte dort eine hervorragende Pizza mit Steinpilzen und frischen Tomaten. So gestärkt fahren wir weiter nach Osten, in Saviner di Laste ändert sich die Richtung gen Süden. Weiter über Caprile und Le Grazie erreichen wir schliesslich den Lago die Àlleghe. In Cencenighe Agordino fahren wir auf die SS346 in westlicher Richtung, durch San Pellegrino nach Moena. Von dort geht es über Sorags nach Vigo di Fassa, dort nach links auf die SS241 und zurück nach Völser Aicha.Die Gesamtstrecke sind gute 150 km, meiner Meinung nach zu schade zum runterrasen, ist eher was für Sightseeing.
-
Chapeau, dass du das hier so schreibst.
Ich glaube, ich hätte mich schon mächtig geärgert - und bin mir nicht sicher, ob ich's ins Forum geschrieben hätte...
-
-
Zitat von SumoSulsi
Keine Ahnung wie du fährst aber bei mir geht es eigentlich bei allen Schweizern Pässen inkl Stiflser Joch sehr gut, den Ersten brauchts nur sehr sehr selten und dann heisst es halt aufpassen mit dem Gashahn.
Ich hab heute mal das Stilfser Joch probiert, habe allerdings in rund 2200 Höhenmetern wegen einsetzenden Regens umgedreht (pussy biker
)
Von den Spitzkehren bis zu dieser Höhe geht für mein Fahrvermögen keine Einzige in einem höheren als dem ersten Gang...