Beiträge von blackbeauty

    Hallo zusammen,


    auch mir gefallen unsere Touren immer sehr gut und ich freue mich bereits auf die Touren im kommenden Jahr. :dance: :clap: :clap: :violin:


    Ich wünsche allen einen hoffentlich gesunden und schönen Jahresausgang, sowie einen ebenso tollen Start in ein hoffentlich ebenso schönes und gesundes neues Jahr.


    Jetzt feiert schön und lasst es richtig krachen..... :banana-dreads: :auto-nx: :character-grommit: :confusion-seeingstars:


    Viele Grüße Frank

    Hallo Frank,


    Wir wären sicher sehr gerne beim Essen dabei und behilflich bei der Auswahl für Christian.
    Leider habe ich ja noch das andere "Hobby" ;)
    Abends geht es dann noch auf einen Geburtstag.
    Plant uns mal nicht ein zum Essen, sonst immer wieder gerne. :dance:

    Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Euch für die tollen Vorschläge bedanken, leider sieht Steffi das mit der Emanzipation auch so.
    Sie sagt die Küche bereit machen zum kochen sei mein Ding.... :shock: Wir werden das nachholen.

    Wer tauscht denn mit mir, es muss noch die Küche gestrichen werden und der Boden muss noch verlegt werden.
    Ich würde dann auch das Risiko eingehen mit dem Motorrad eine Tour zu unternehmen und schließe mich Euch an.... :mrgreen: :mrgreen:
    Also Ihr habt die Wahl, besser eine Küche renovieren, als eine schöne Tour zu machen... wer will tauschen... :clap: :P


    Frank: Nichts ist wie es scheint.. :whistle:

    Einen guten Morgen in die Runde,


    auch ich habe Samstag das Projekt neuer Fußboden in der Küche vor mir.
    Ich werde leider nicht dabei sein können, wünsche Euch allen die dabei sind eine schöne Fahrt.


    Also viele Grüße Frank

    Hallo zusammen,
    Zurück von einem schönen Sauerlandtrip.
    Danke einmal mehr an unseren ortskundigen Frontmann, der uns auch heute mal wieder etwas ganz besonderes bieten konnte.
    Heute hat die Crosstourer im Gelände sich den Namen verdient. Es war eine klasse Gelände fahrt. :mrgreen: :mrgreen:


    Danke Frank.


    Der Abschluß am Abend war auch klasse, sehr lustig und lecker. ... hoffe Ihr seid wieder alle gut angekommen. ...


    [album]1536[/album]

    Hallo Wolfgang, fahren heute so viertel nach zwölf los. Frank braucht noch etwas Zeit.
    Also beeile dich nicht so. Wir sind viertel nach 12 am Treffpunkt. Wilhelmshöhe.


    Bis gleich Frank

    Hallo Wolfgang,


    hast Du morgen auch evtl. interesse dann morgen mit Essen zu gehen in Schwerte nach der Tour, evtl. auch mit Frau.


    Chinese in Schwerte Hai Pin.
    Buffet mit frischer Zubereitung.
    Sehr lecker!!!! :lol: