Beiträge von blackbeauty

    So wieder gut und vor allem heile zurück.
    Es war heute richtig klasse zu fahren, hat wieder echt spass gemacht.
    Danke mal wieder an Frank unseren Scout, der auch heute nichts ausgelassen hat. Sogar die Skeleton WM in Winterberg bei Sonnenschein und 7 Grad haben wir mitbekommen. .. :dance:


    Danke und ich hoffe das Ihr alle wieder heile zurück seid.
    Einen schönen Abend allen.

    Hali Hallo,


    also ich bin um 11.00 am Turm,
    denke das die anderen auch kommen,
    Wolfgang, Frank, Sven, Christian, Martin, Ich und wer sonst noch mag. Hoffe habe niemanden vergessen...
    Wenn, dann war es nicht meine Absicht. :doh:
    Also bis morgen...11.00 Uhr

    Hallo Ernie, danke schon einmal vorab für die detaillierte Anbauanleitung, bin jetzt auch wirklich.auf die Bilder gespannt.
    :dance:
    Hört sich ja wirklich nicht so schwer an, bin mal gespannt.
    Danke für den Bericht. :clap: :clap:

    Moin moin zusammen,


    Leider ist aus der Tour ja nichts geworden, unser Dichter hat eine alleinige "Denker " Tour gemacht.
    Ich poste hier mal für alle die lust haben, ein Treffen beim Griechen.... heute Abend.
    Also meldet Euch am besten bei Frank / Königsborner wenn Ihr heute lecker beim Griechen Speisen möchtet.
    Adresse:


    Der Grieche
    Hermannstr. 52
    59425 Unna.


    Ich bin leider nicht dabei, habe es nur ins Forum gestellt, da Frank noch zittert auf der Tour :whistle:


    Also Westfalen auf zum Griechen :animals-cow:
    ..

    Hallo an alle,
    hallo Frank,


    Ich finde das ja mal wirklich eine tolle Idee mal auf einen Kaffee nach Heinen.
    Bei uns geht es aber erst so um 12.00 Uhr ist das ok.


    Und ja, Du hast Recht, es war wirklich ziemlich kalt, war schon froh als ich wieder im warmen war. :clap: :D :angelic-blueglow:


    Also, wo sind denn die anderen Westfalen ....


    Euch allen noch einen schönen Abend und einen ruhigen Arbeibeitstag morgen.


    Gruß Frank

    Hast Du da auch eine E Nummer auf dem Rücklicht?
    Würde mich mal interessieren wie es angebaut wird, hast Du demnächst vor es einzubauen? Kannst Du dann Deine Erfahrungen mal einstellen?


    Gruß Frank

    Habe es heute auch entdeckt in der Bucht, hat schon jemand mal das Rücklicht ausgebaut und kann was dazu schreiben, oder hat sogar jemand dies im Bild festgehalten?
    Würde mich freuen, will mir evtl. auch eines davon anbauen.


    :shock: :dance:

    Hallo zusammen,
    ich kann mich auch gerade so aus dem gezeigten Grund von Dirk noch zurück halten, habe ja keine beheizbaren Griffe... :mrgreen: :ugeek: :D


    Sonst gerne .....


    Viel Spass allen die eine Runde drehen.