CT Gruppe Westfalen

  • #213

    Moin Moin zusammen.


    Es wird wirklich alerhöchste Zeit dass sich das Wetter endlich ändern sollte. Jedoch erleben wir gerad einen Start in ein weißes Wochenende. Leider einen Monat zu spät :hand: :snooty:


    @Dirk: Erstmal Gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommen wirst. Doch bin ich mir nicht sicher, ob Du wirklich die Medikamente zu dir nimmst die dein Arzt verschrieben hat :think: Oder hast Du versehentlich etwas vertauscht???
    Bei dem letzten Bild bin ich mal auf dem Kommentar von Christian gespannt, dem ja erst vor einiger Zeit kleine "Chinesinnen" vorgestellt wurden :lol:


    @ Christian: Hast Du sie erkannt??? Handelt es sich dabei um die kleine die dem Glauben unterlag dass Du wirklich im tiefsten Nordkirchener Wald lebst??? Wenn dem so sei, dann hat sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt :romance-interracial: und sich die passende Kleidung besorgt um dorthin vorzudringen :violence-chainsaw: :violence-guntoting:


    Somit allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende.
    Man sieht sich am Samstag in Hörde.


    Hier die Anschrift:
    Honda Heinen
    Hermannstr. 138
    44263 Dortmund-Hörde


    See you later...


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #215



    Bin dabei und mal gespannt ob ich die CT-Nasen herausfinden werde. :liar: :liar: :liar: :liar: und alle in Weiß :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #216



    Hab' die CT-Nasen getroffen und haben am Objekt der Begierde gefachsimpelt beim Pott Kaffe im Pott.


    War die richtige Entscheidung, eine CT zu holen!


    Auf dass der Schnee bald ein alter ist - obgleich es gerade wieder mächtig vom Himmel macht! :roll: :roll:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #217

    Moin Moin zusammen,


    die Sonne scheint und kann´s nicht lassen :happy-sunny:
    Zeit mal nen Entschluss zu fassen :idea:


    Wer von den "Eisheiligen" hat Lust und Zeit
    wäre somit zu ner Tour bereit :auto-biker:


    Der Treffpunkt Wilhelmshöhe am Bismarturm ist wohl bekannt,
    manch CT-Driver den Weg dorthin schon fand :auto-sportbike:


    An 14 Uhr hab ich gedacht,
    damit´s auch jedem Freude macht :dance:


    Gebt mir Bescheid ob mit dabei ihr seid :clap:
    umsonst zu warten dort wäre keine Freud :snooty:


    Findet jemand keine Zeit seine Antwort hier hinein zu stellen :techie-ebay:
    so lasst einfach lang genug mein Handy schellen :text-callme:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #218

    Moin moin zusammen,


    Leider ist aus der Tour ja nichts geworden, unser Dichter hat eine alleinige "Denker " Tour gemacht.
    Ich poste hier mal für alle die lust haben, ein Treffen beim Griechen.... heute Abend.
    Also meldet Euch am besten bei Frank / Königsborner wenn Ihr heute lecker beim Griechen Speisen möchtet.
    Adresse:


    Der Grieche
    Hermannstr. 52
    59425 Unna.


    Ich bin leider nicht dabei, habe es nur ins Forum gestellt, da Frank noch zittert auf der Tour :whistle:


    Also Westfalen auf zum Griechen :animals-cow:
    ..

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!