Bin dabei, so machen wir das.
Beiträge von blackbeauty
-
-
Hallo Roland,
also der Folierer hat sich das bei Honda im Original angesehen und es dann nachgeplottert.
Der rote Streifen reflektiert in der Dunkelheit.Das ganze kostet mit Arbeitslohn 50,00 Euro
-
Hallo, auch ich habe versucht meine CT etwas persönlicher zu gestalten,
[album]1801[/album][album]1800[/album][album]1799[/album]
-
Hallo,
finde Den Text sehr sinnig vor Saisonstart, regt nochmals an zum nachdenken , ein jeder hier kann sich dazu ja seine eigenen Gedanken machen, und auch meinen, dass Geld keine Rolle spielt und bereits eingeplant ist... ich persönlich bin da ganz der Meinung der Rennleitung und möchte auch nicht dazu beitragen, dass diese Jungs noch mehr Verletzte oder Tote sehen und erleben müssen. Es sind auch Menschen wie Du und Ich die nur ihren Job machen. Klasse geschrieben, war sicher auch ein Biker.
-
Hallo zusammen allen frohe Ostern
also, wenn das Feuer heute nicht zu lange und zu doll brennt morgen früh, dann sind wir auf jeden Fall dabei...Ich wünsche allen schöne Ostern.
Gruß Frank
-
Hallo,
finde ich auch gelungen, das passt gut zusammen.
Klasse Optik -
Hallo,
finde ich auch gelungen, das passt gut zusammen.
Klasse Optik -
Hallo Jupp, ist das jetzt das weiße oder das dunkele Bremslicht?
Sieht eher nach dem weißen aus, wenn ich das mit den Blinker vergleiche. -
Hallo Manfred,
genau das wollte ich damit sagen, Du kannst Dir auf der Seite "kostenlos" eine Landkarte von dem Gebiet schicken lassen, in dieser Karte sind bereits die Tourenvorschläge eingezeichnet. Farblich makiert.
Schau Dir den Link mal an da siehst du wie die Karte aussieht.http://issuu.com/trentinomotor…renkart?e=4756124/8064504
Gruß Frank
-
Hallo zusammen,
Wir fahren im September nach Trentino wenn Ihr interessante Touren bekommen möchtet, gibt es auf der
Internetseite http://www.trentinoinmoto.it/D…dolomiten-motorradurlaub/ eine Landkarte die man bestellen kann, sowie Tourvorschläge die Ihr downloaden könnt.Nur mal zur Info für eure Planung.