Beiträge von blackbeauty

Hallo Roland,

also der Folierer hat sich das bei Honda im Original angesehen und es dann nachgeplottert.
    Der rote Streifen reflektiert in der Dunkelheit.

Das ganze kostet mit Arbeitslohn 50,00 Euro :dance:

Hallo,

finde Den Text sehr sinnig vor Saisonstart, regt nochmals an zum nachdenken , ein jeder hier kann sich dazu ja seine eigenen Gedanken machen, und auch meinen, dass Geld keine Rolle spielt und bereits eingeplant ist... ich persönlich bin da ganz der Meinung der Rennleitung und möchte auch nicht dazu beitragen, dass diese Jungs noch mehr Verletzte oder Tote sehen und erleben müssen. Es sind auch Menschen wie Du und Ich die nur ihren Job machen. Klasse geschrieben, war sicher auch ein Biker. :clap: :clap: :clap:

Hallo zusammen allen frohe Ostern
    also, wenn das Feuer heute nicht zu lange und zu doll brennt morgen früh, dann sind wir auf jeden Fall dabei... :mrgreen: :clap:

Ich wünsche allen schöne Ostern.

Gruß Frank

So wieder gut und vor allem heile zurück.
    Es war heute richtig klasse zu fahren, hat wieder echt spass gemacht.
    Danke mal wieder an Frank unseren Scout, der auch heute nichts ausgelassen hat. Sogar die Skeleton WM in Winterberg bei Sonnenschein und 7 Grad haben wir mitbekommen. .. :dance:

Danke und ich hoffe das Ihr alle wieder heile zurück seid.
    Einen schönen Abend allen.

Hali Hallo,

also ich bin um 11.00 am Turm,
    denke das die anderen auch kommen,
    Wolfgang, Frank, Sven, Christian, Martin, Ich und wer sonst noch mag. Hoffe habe niemanden vergessen...
    Wenn, dann war es nicht meine Absicht. :doh:
    Also bis morgen...11.00 Uhr