CT Gruppe Westfalen

  • #281

    Ich Denke mal das auch dein Kumpel gerne am Sonntag mitfahren kann, wir sind offen für jeden. Also rauf aufs Ross und ab zum Treffen. Für mich wird es wohl zu knapp werden, denn ich treffe mich erst um 11 Uhr hir in Essen mit meinen Kollegen.
    Viel Spaß.

  • #282


    Oh je, so war das nicht gemeint. :hand: :think:
    Ich habe lediglich einen weinenden Smily vergessen. Finde hier auch keinen! :evil:


    Wie gesagt, heute CT abholen und dann ins Büro.
    Morgen werde ich mit Ralf fahren, kann ihn ja fragen, wohin er fahren möchte und
    frage dann mal, ob WIR uns bei der CT Gruppe Westfalen anschließen sollen...


    Euch viel Spaß heute!!!


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #283

    So wieder gut und vor allem heile zurück.
    Es war heute richtig klasse zu fahren, hat wieder echt spass gemacht.
    Danke mal wieder an Frank unseren Scout, der auch heute nichts ausgelassen hat. Sogar die Skeleton WM in Winterberg bei Sonnenschein und 7 Grad haben wir mitbekommen. .. :dance:


    Danke und ich hoffe das Ihr alle wieder heile zurück seid.
    Einen schönen Abend allen.

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #286

    Melde mich nun auch wieder zurück, nachdem wir am "Wolf´s Revier" bei nem heißen Pott Kaffee noch ein wenig mit Dirk und Udo über seine (Udo´s) "Kotflügel-Verbreiterung" :lol: gefachsimpelt haben :teasing-lurk:


    Hat mal wieder Spaß gemacht mit dieser klasse Truppe in´s Sauerland zu einem kleinen "Schnee-Ausflug" aufzubrechen :occasion-snowman:


    Auch ein herzlich Willkommen an dem Udo.


    Morgen geht´s auf zur nächsten Tour und damit es keine Irritationen gibt:


    Treffpunkt bleibt wie bereits gepostet:


    Parkplatz Restaurant "Bismarkturm" Wilhelmshöhe Unna
    Uhrzeit: 11.30 Uhr (auf Rücksichtnahme unserer Langschläfer) ;)


    Allen einen schönen Abend am warmen Kamin ;)


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #287

    Ihr solltet mehr in meine Richtung fahren, hier liegt kein Schnee :dance: Falls ihr in Richtung Bergisches fahrt könnte es sein dass wir uns über den Weg fahren. Denke mal dass es uns dort auch hinziehen wird.


    Wohin auch immer, viel Spaß :D

  • #289

    Wir waren zwischen 14 und 15 Uhr an der Bever-Talsperre etwas essen und trinken. Allerdings nicht auf der Seite mit den Wagen, sondern auf der anderen, dort wo man auch sitzen kann. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wir habe ihn sehr genossen :dance:


    Bis hoffentlich bald :D

  • #290

    Ein herrliches "Frühlings-Wochenende" mit zwei unterschiedlichen Touren (Samstag noch mit viel Schnee) :occasion-snowman: und gestern bei reichlich Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen :happy-smileyflower: ist gestern Abend leider viel zu schnell zu Ende gegangen :clap:


    Am gestrigen Samstag haben der Dirk und meine Wenigkeit uns dem Roger und Thomas angeschlossen und uns durch das schöne bergische Land führen lassen. Kompliment an Roger für die Auswahl Tour:clap:


    Den Abend haben wir bei einem leckeren Essen ausklingen lassen...
    [attachment=0]Iserlohn 09.03.2015.jpg[/attachment]


    So hoffe ich dass alle anschließend gut Heim kamen und wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche :dance:


    Beste Grüße,


    Frank


    :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!