Hallo zusammen,
bin wieder gut angekommen, war wie immer eine tolle Tour ein toller Samstag, den es gilt zu wiederholen.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
Hallo zusammen,
bin wieder gut angekommen, war wie immer eine tolle Tour ein toller Samstag, den es gilt zu wiederholen.
Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.
Hallo zusammen,
da uns 2015 so gut gefallen hat sind auch wir natürlich in 16 auch wieder dabei.
Die Anmeldung ist raus.
Steffi und Frank
Hallo Orga Team und alle Teilnehmer,
danke für ein sehr schönes WE mit tollen Menschen neuen und alten Mitstreitern...
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, danke für die hervorragende Orga dieses CTT 2015 und bereits für den "Einsatz" in 2016.
Wir sind dabei ....
Viele Grüße
Stefanie und Frank
Hallo Martin,
Tolles Video schöne Eindrücke die Du aufgenommen hast.
Weiter so.
Viele Grüße
Hallo, hatte auch schon einmal angefragt, wir würden evtl. am Freitag auch dazukommen, dafür ist es schon hilfreich zu wissen, wo die Stops geplant sind.
Es wäre nett, wenn Ihr dies einmal posten könntet.
Zitat von tomwAlles anzeigenSo nachdem ich die Route für Samstag ja jetzt gesehen habe, wäre für ein Treffen unterwegs nützlich zu wissen ob es eingeplante Pausenpunkte gibt.
Ein oder zwei Punkte hab ich ja gesehen - es gibt doch bestimmt weitere.
Eigentlich brauch ich ja nur zuhause zu warten bis die Gruppen quasi vor der Haustür vorbeifahren...
Von Zeit und Entfernung her würde ich gerne irgendwo in Lux dazustossen und eine Weile mitfahren bis es zurück in die Eifel geht - weiss nicht ob das möglich/gewünscht ist...???
Tom
PS: In Lux ist es Pflicht eine Warnweste mitzuführen.
Aktuell Super95 1,266€ - egal wo im Land (Stadt, Land, Autobahn) gelten gleiche max. Spritpreise.
Tempolimit außerorts 90 (falls beschildert 110), Autobahn 130 (trocken) und 110 km/h (nass) und 0,8-Promillegrenze
Moin Ralf,
leider sind wir voll in den Urlaubsvorbereitung ich habe keine Übersicht wann ich die Zeit finde eine Runde zu drehen, mit Übernachtung wird es aber erst gar nichts...
Viele Grüße
Frank
Ja Oli, wenn man die Leute nicht versteht und auch nicht richtig kennen lernt, mit denen man fährt, kann man hier so einen geistigen Durchfall schreiben.
SCHADE, das sich Deine geistigen Ergüsse auf Beleidigungen begrenzen.
Hallo Jupp,
das hätte wohl jedem von uns passieren können, ich finde die Geschwindigkeit angemessen.
Bin diese Kurve noch nicht gefahren, denke aber, das es wirklich die Umstände waren die hier zum entscheidenden Sturz führten.(Regen, Abrieb...)
Ich wünsche Dir das Du schnell wieder Gesund wirst und bald wieder eine Runde mit uns drehen kannst.
Viele Grüße und schnelle Genesung Frank und ebenso von Stefanie!!!
Also ich war damals auch zarte 44 als ich mir die CT gekauft habe.
Ich hätte es schon eher machen sollen, dann wären mit einige Schmerzen an den Handgelenken erspart geblieben Ich habe davor eine GSXR 1100 gefahren.
Mittlerweile muss ich eingestehen, dass es schon ein sehr angenehmes fahren ist.
Hätte ich natürlich vor einigen Jahren nie zugegeben
Zitat von Robert-HanAlles anzeigenHallo in die Runde,
kann mir nicht verkneifen, kurz über meine Erfahrungen mit meiner CT (DCT) beim Sicherheitstraining zu berichten. Teilnehmer: 9 Biker, davon u.a.: 8x ABS / 5 BMW (GS,RT)/ 2 Honda (CT,VFR). Kurze Vorstellungsrunde , dann gings los. Fahrlehrer war gespannt, wie sich die CT "so macht". Ich war genauso gespannt. Stichworte: Wie reagiert der CT bei Langsamfahrt um die Kegel; Anfahren am Berg; Vollbremsung aus 90km/h, Geländer/Schotter......und das Ganze ohne Feindosierungsmöglichkeit mittels Kupplung? Kein Schleifpunkt? Wird der Motor bei einer Vollbremsung evtl abgewürgt kein Auskuppeln möglich?? Verhaspeln sich die Gänge? Und was soll ich sagen: ALLES Super !!!! War mir nach dem Training so sicher wie noch nie: Alles Richtig gemacht! Honda hat hier echt prima Arbeit gemacht. Nur nachrichtlich: Von den GS hats 2 niedergelegt 1x Fahrfehler; 1x ist das ABS ausgestiegen /"Abrollen"/ Wegrutschen/über das Vorderrad (bekannte BMW- Schwäche). Zusätzlich verzeichnete die RT : qualmende Kupplung; Hinterradbremse hat sich komplett verabschiedet. Einfach die falsche Marke .........Blick nach vorn: Freu mich jetzt auf die erste TOUR mit dem CT in 2 Wochen im TRENTINO
Hallo Robert, gibt es von der Tour in Trentino evtl. einen Reisebericht oder Tourbeschreibung, fahre im September dort hin und wurde mich freuen davon zu lesen.
Gruß Frank