Hallo ThoAn,
Optisch finde ich die Trekker mit dem Alufarben etwas netter anzusehen, aber das ist ja Geschmackssache.
Danke für das Bild und den Hinweis.
Gruß Frank
Hallo ThoAn,
Optisch finde ich die Trekker mit dem Alufarben etwas netter anzusehen, aber das ist ja Geschmackssache.
Danke für das Bild und den Hinweis.
Gruß Frank
Ja na klar, jetzt musste ich aber mal etwas grinsen..
Uwe ich Danke Dir für den Hinweis. Werde dort demnächst mal eine Anfrage starten.
Mal sehen was sie Antworten.
Danke Dir
Gruß Frank
Grins, dann darfste keine Koffer mitnehmen sondern das Gepäck mit der Post versenden.
@Joerg
Da hast Du sicher recht, kenne auch niemanden, der sein Motorrad nach dem Packen auf die Waage stellt...
Das sieht von hinten schon sehr bullig aus, finde es aber vertretbar, ist ja nun mal kein Spielzeug die Ct.
Optisch, kann Sie die Koffer auf jeden Fall vertragen.!!!
Willy, genau das denke ich auch, habe auch schiss, so etwas im Ausland zu bestellen, wobei wir ja ein vereintes Europa sind
Na mal sehen, evtl. bestelle ich mal was kleines dort, um es zu probieren.
Danke für den Link, die Preise sind interessant, hast Du Erfahrung mit einem Shop direkt aus Italien?
Die Koffer sind dort um ca. 30 -50 Euro günstiger als in Deutschland.
Ich schicke mal den Link mit.
http://www.piqumoto.com/katalo…6N-ALUMINIUM-KOFFER-46-LT
Gruß Frank
Hallo Joerg,
Danke für die Bilder, kann mir das jetzt gut vorstellen. Wenn man mal Fotos davon sieht, ist es einfach besser, meine Freundin sagt (natürlich) auch, wir sollten die "großen" Koffer nehmen, mir geht es auch etwas um das Gewicht, welches ich bzw. wir dann dort hinein packen.....
Die Zuladung sollte ja so halbwegs wenigstens eingehalten werden....wobei ich denke, dass es schwierig ist.
Gruss Frank
Hallo Jörg2,
Schau mal hier.
Es gibt eine Platte aus Alu, da habe ich den Linken nicht, findest Du aber auch bei Givi.
Diese hier ist aus Kunststoff. .
Gruß Frank
Hallo Gerd,
danke für die schnelle Antwort, ich denke, dass es bei mir trotz des breitern Aufbaus auch die 46 werden.
Meine Freundin ist sowieso dafür! Aber wenn man mit Seitenkoffern fährt, kann man auch gleich die "richtige " Größe nehmen.
Gruß Frank
Hallo,
bin neu hier, habe seit zwei Tagen meine CT, mich interessiert, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Givi Trekkern hat im Soziusbetrieb.
Ist es besser für den Sozius, wenn die Koffer 33l. haben, oder ist das Sitzen mit den 46 l. Koffern genauso tadellos und angenehm?
Würde mich über Tipps und Erfahrungsaustausch freuen.
Gruß Frank