Beiträge von blackbeauty

Moin zusammen,

also morgen soll das Wetter gut werden, da wäre ich dabei, am Sonntag geht es nicht, der ist bereits verplant.

Würde mich gerne anschließen.
    :clap:
    Noch einen schönen Freitag wünsche ich allen ...

Hallo zusammen!

Ich habe heute die neuen Reifen drauf bekommen, Pilot 4 einfach eine Klasse für sich, so ein gutmütiger und belastbarer Reifen, es ist eine Schande, dass Honda den BW ab Werk montiert und nicht dieses Goldstück.

So viel vertrauen hatte ich noch nie in einen Motorradreifen.
    Der trägt dich durch die Kurve wie auf Schienen.

Es war eine Klasse Tour heute Frank, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Leider wird es am WE nichts, wie besprochen, aber evtl. ja nächste Woche, wenn Du den CT umgemeldet hast. :mrgreen: :clap:

Na fahr mal erst ne Runde mit der Transe.... ich wünsche Euch allen viel Spaß, ein Klasse WE und tolle Kurven, kommt heile an.

Gruß Frank

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder gut angekommen, nach diesem leckeren Abendessen...

@Oli: Schön das Du es trotz Baustelle geschafft hast, schön Dich kennenzulernen.

Das mit dem Licht kriegen wir auch noch hin :D

Frank: Danke einmal mehr für den perfekten Tourguide, Du hast die Truppe immer zusammengehalten... war ein klasse Job.

Euch allen einen schönen Abend, bei den einen bis bald und bei den anderen bis 2015, zumindest mit den Motorrädern :D :lol:

Es hat mal wieder echt Spaß gemacht.

Schöne Grüße

Frank

[album]1531[/album][album]1530[/album][album]1529[/album][album]1528[/album]

Hallo Oli,

das ist eine schwierige Entscheidung, :o muss natürlich jeder für sich entscheiden, die Frage ist Grieche oder Prinzipien? , ich kann Dir anbieten, Dich bis Schwerte zu begleiten, ab da bist Du dann auf Dich gestellt... :D in dieser doch so dunklen Nacht. :whistle:

Hallo Dirk, das ist ja klasse, dann also doch von der Wilhelmshöhe aus, wie Frank geschrieben hatte.

Er hatte noch die Idee geäußert, da es ja für einige dann definitiv das letzte mal ist, ob wir dann nicht die Tour etwas eher enden lassen und anschließend noch zum Griechen Essen gehen sollen. Der Vorschlag wäre ein Grieche in Unna. :drool:
    Ich fand die Idee gut, wir haben gesagt es wäre ja auch nett, falls die Frauen oder Lebensgefährten/in wenn diese Lust haben auch dort hin kommen können, zum kennen lernen.
    So wer Lust dazu hat, bitte noch bis heute melden, der Tisch soll dann reserviert werden.

Grüße an alle, ich hoffe auf rege Beteiligung. .. :clap:

Hallo zusammen,

ja dann müssen die CT's ja nochmal aus dem Schlaf geholt werden. :violin:
    Bin auch dabei und freue mich schon.
    Das Wetter soll zumindest trocken bleiben, dass ist doch schon ein Erfolg.
    Also um 11.00 Uhr an der Wilhelmshöhe, oder fahren wir über die Möhne,um Poggel abzuholen.
    Er braucht ja nicht erst nach Unna kommen... :dance:
    Also gegen 11.00 bis 11.15 am Wolfs Revier und wir treffen uns 10.30 bis 10.45 an der Wilhelmshöhe.

Jetzt Ihr!!!

Hallo und ebenfalls einen guten Morgen,

Ich habe den gleichen Wetterbericht wie Königsborner 《Frank》 gelesen.
    Würde auch vorschlagen, am Sonntag nochmal eine Runde zu drehen. :clap:
    Bin also gerne wieder dabei.
    Wie sieht es aus mit Zeit und Ort. :clap:

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag.