CT Gruppe Westfalen

  • #451

    Hallo zusammen,


    bin wieder gut angekommen, war wie immer eine tolle Tour ein toller Samstag, den es gilt zu wiederholen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. :clap:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #452


    Sauber Frank! Dem ist nicht hinzu zu fügen. :clap:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #453

    Hi,wollt nur mal kurz Lebendszeichen von mir geben und mitteilen das ich gern mal wieder ne Runde mit um den Block fahren würde wär schön mal was von dem ein oder anderen zu hören Gruß rogi :D :D :D

  • #454

    Hallo CTler,
    hoffe dass ihr gut durch den stürmischen Samstag gekommen seid :whistle:
    Lt. Vorhersage meint der "Wettergott" es am morgigen Sonntag wieder gut mit uns, so dass unserem Hobby :auto-sportbike: nachzugehen nichts im Wege steht :dance:


    So weit Interesse an einer Tour besteht Bitte um kurze Rückmeldung.


    Abfahrt am Sonntag um 11 Uhr vom bekannten Treffpunkt Parkplatz Wilhelmshöhe bei Unna.


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #458

    Moin Leute. Geht bei mir heute nicht. Habe in der Nacht eine Dauerkarte für das WC gewonnen und die muss ich erst mal absitzen... :?


    Viel Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!