CT Gruppe Westfalen

  • #441

    Der Neue MIT DCT - hört auf den Namen "Eisbär" - und wurde heute standesgemäß mit einer Ausfahrt u.a. zum Sorpesee von der CT Gruppe Westfalen willkommen geheißen. Dazu gehört standardmäßig eine Körriwurst mit Alles :lol: .
    Es gab auch eine zirkusreife Einlage des Eisbären - was der Klimawandel neben 15 °C und Regen im Hochsommer so alles mit sich bringt! :mrgreen:

  • #442


    Danke Martin! Hast du schön formuliert... :mrgreen: 8-) :lol:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #443

    Hallo CT - Gemeinde :greetings-wavegreen:
    Endlich hat die lange und mopedlose Zeit während der Reha ein Ende :clap:
    Leider und mit Tränen in den Augen war es mir nicht möglich an dem CTT 2015 teilzunehmen :crying-yellow:
    Doch 2016 werden wir hoffentlich komplett dabei sein können :happy-wavemulticolor:
    Die erste "interne" Tour mit Taufe des "Eisbären" tat nach langer Zeit sehr gut und hat mächtig Spaß gemacht :dance:
    So werden von nun an Touren auch wieder angekündigt :pray: Wie schaut's denn bei den Protagonisten am kommenden Samstag aus?
    Treffpunkt: Parkplatz Wilhelmshöhe (Bismarckturm) sollte mittlerweile bekannt sein :whistle:
    Uhrzeit: 12 Uhr


    Bitte um Info wer Lust und Zeit hat dabei zu sein :auto-dirtbike:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #444

    Ich bin dabei! Wollen wir mal hoffen, dass am Samstag dieses mal dxas Wettetr wieder besser mitspielt.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #445

    Breche gleich auf für einen Kurzurlaub (2,5 Tage) in den Schwarzwald.


    Wünsch Euch viel Spaß!


    Wie kommt man denn an die geheimen Infos zu den "nicht angekündigten Touren"?
    Über glühende Steine laufen?
    Auf der letzten Rille fahren?
    Was sind die Aufnahme-Rituale?
    Müssen wir wirklich mit einem 2. Medium (WhatsApp) arbeiten ???

    :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:


  • #446

    Watt is denn nu hier los??? :doh:


    Herby, nur mal kurz zur Info:
    Nicht jeder Schritt und Trip bzw. Ausfahrt die unternommen wird wird gleich groß angekündigt. :snooty:
    Das hat auch nichts mit "Aufnahmerituale" oder ähnlichem zu tun :naughty:
    Es kommt eher auf vernünftige Fahrweise in der Gruppe unter Einhaltung von Abstand, Verkehrsregeln ect. an :clap:
    Dass das Miteinander unter den Mitgliedern der "Westfalen- Gruppe" so gut harmoniert ist halt ein glücklicher Nebeneffekt :dance:
    Fazit: Bei Interesse angekündigter Ausfahrten :auto-sportbike: dabei sein zu wollen, ist jeder willkommen. Ganz zwanglos ohne Stress. Sind eine offene Gruppe :whistle:
    Falls Unklarheiten bestehen stehe ich gern über PN zur Verfügung um offene Fragen zu klären.


    In diesem Sinne allen einen guten Start in ein sonniges Wochenende.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingred:

  • #447


    Vielleicht solltest du deinen Unmut, den ich zudem nicht nachvollziehen kann, hier
    nicht öffentlich posten. Für diese Zwecke gibt es PN!
    Das vermittelt einen fragwürdigen Eindruck der Gruppe und das wäre völlig falsch!!!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #448

    Hallo Königsborner ( Frank )
    Schön :D zu sehen und lesen das Du wieder in einem gesundheitlichem Zustand bist der Dir auch wieder das Moderad fahren ermöglicht. Hoffe es geht Dir wirklich wieder gut und freue mich auf demnächst.
    Nur Samstag kann ich nicht , leider ist Gartenarbeit angesagt , aber nach 3 Wochen Moderad ist ja Hecke und Rasen schneiden vielleicht auch ganz schön ( ich weiß dies ist sich was vormachen ) , ist aber halt mal nötig. Bis bald

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #449

    @ Frank, Hector:


    alles gut, hätte "Ironie an" und "Ironie aus" drumherum setzen sollen!


    Von "Unmut" weit entfernt, wollte nur ein wenig "sticheln", bin aber wohl übers Ziel hinaus geschossen, soooo böse war es gar nicht gemeint.


    Habe Euch halt vermisst, hätte aber letztes Wochenende eh nicht mitfahren können, da wir da im Harz unsere Runden gedreht haben....


    Hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour heute und seid alle wieder gut daheim!
    Freu mich auf die nächste Gelegenheit für eine gemeinsame Runde!


    Herzliche Grüße aus dem immer wieder herrlichen Schwarzwald!


    DLzG


    Herby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!