CT Gruppe Westfalen

  • #461

    Gute Besserung auch aus Essen!
    Hoffentlich hast Du es bald "hinter Dir" ;)


    Ich muss heute Arbeiten, das ist auch nicht viel besser,
    (wenn auch nicht wirklich ein Trost, ich weiß!)


    Alles Gute,
    DLzG


    Herby

  • #462

    Nach ner schönen Tour in kleiner Gruppe durchs bergische und Siegerland sind wir gut daheim angekommen.
    Leider war Petrus der Meinung auf den letzten Metern Richtung Heimat die Straßen erneut ordentlich vom Staub befreien zu müssen :snooty:
    So sind wir doch noch reichlich nass geworden und freuen uns auf ein heißes Bad :whistle:


    Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Neue Woche.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #464

    War ein toller Tag - bis auf die letzten 100 km. So hab ich mich vorhin unter der laufenden heißen Dusche entkleidet. Jetzt läuft noch die Waschmaschine und alles ist wieder gut.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #465

    Hallo
    Wie wollen wir das mit dem CTT 2016 Handhaben. Wir sind dann ja noch ein paar mehr , wollen wir bevorzugt in eine Gruppe ?
    Ich mache mal den Anfang und sage Ja.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #466

    Ich wäre gern etwas zackiger unterwegs und finde grad meine Meinung ob Blümchenpflücker oder Rennmaus... Bin da noch hin und her gerissen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #467


    Moin, moin,


    sorry, wenn ich gleich jemandem auf den Schlips trete, aber mich hat es schon beim CTT 2015 ein wenig gewundert mit der (teilweise) "regionalen Gruppe". Ist das der Sinn eines "grenzüberschreitenden" Treffens?
    Am Ende wollen auch die Nord-, Süd-, Ostdeutschen je alle in eine Gruppe. Was wird dann aus den Österreichern, Schweizern, etc.?


    Kollegialer Gruss
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #468

    Es ist zwar noch ein Weilchen hin bis zum CTT 2016, jedoch für mich schlecht vorstellbar dass ich bis dahin nicht mehr weiß wie weit der Gashahn sich öffnen lässt :auto-nx: :auto-dirtbike:
    Würde mich daher eher in einer der beiden anderen Gruppen wiederfinden :dance:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingjoint:

  • #469


    Dein Einwand ist absolut berechtigt. Gruppen zu mischen macht durchaus Sinn. So lernt man sich auch besser kennen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #470


    Seh ich genauso: bin dieses Jahr deshalb schon mit den "Rennmäusen" gefahren,
    gehe davon aus, genügend andere Gelegenheiten für gemeinsame Touren und Benzingespräche mit Euch zu haben.


    Schwanke zwischen "Rennmäusen" und "Kul-Tour", vermutlich einen Tag so, einen Tag so, wenn die Organisation das gebacken bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!