CT Gruppe Westfalen

  • #381

    Moin
    Lange nichts mehr voneinander gehört. Deshalb jetzt schon einmal die Frage was tun am langem WE nach Fronleichnam ?
    Ich plane eine Tour mit einer Übernachtung , z.B. Goslar oder ? Wer macht mit ?
    Pfingsten kann ich nicht , bin anderweitig bespielt :mrgreen: .

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #382

    Moin Ralf,


    leider sind wir voll in den Urlaubsvorbereitung ich habe keine Übersicht wann ich die Zeit finde eine Runde zu drehen, mit Übernachtung wird es aber erst gar nichts...


    Viele Grüße


    Frank

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #383

    Ich könnte Sonntag dazu stoßen, muss Freitag und Samstag arbeiten!
    Viele Grüße von der Mecklenburger Seenplatte!
    Herby

  • #384

    Tach Jungs,


    Fronleichnam kann ich nicht. Bin trinktechnisch in Belgien beschäftigt (Trainingslager für Schützenfest).
    Pfingstmontag wollte ich Moped fahren.


    Schöne Grüße und (ick sach scho ma) schönes Wochenende

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #385

    Hallo zusammen,


    ich wollte eigentlich jetzt Samstag fahren, aber leider ruft das Büro und ein wichtiger Termin.
    Vielleicht klappt es ja am Pfingstsonntag...


    Am nächsten Samstag geht es dann für eine Woche mit den Freunden nach Reit im Winkl.
    Mit PKW, Hänger und Mopeds!!! :dance:


    Bis übermorgen, oder bis bald...


    Hector

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #387

    Hallo Ralf,


    das geht sehr gut. Machen wir jedes Jahr. 6-8 Männer fahren (ohne Frauen, um das Trainingsziel nicht zu gefährden) nach Blankenberge (belgische Nordseeküste). Zelten dort und lassen sich die Seeluft um die Nase wehen. Drei Tage lang werden intensiv belgische Bierspezialitäten (inklusive Starkbier) verköstigt.
    Zugegeben für so was muss man nicht nach Belgien. Aber das Auge trinkt ja auch mit.


    Hochgradig sinnlos, hochgradig spaßig.


    An alle, die morgen auch Moped fahren wollen, werf ich mal ne Uhrzeit in den Ring: 11:00 an altbekannter Stelle:
    Parkplatz des Restaurant Bismarckturm (auf der Wilhelmshöhe),
    Unnaer Str. 101, B233 von Unna kommend Richtung Langschede
    (Ecke Hubert Biernat-Str.)


    Allen schöne Pfingsttage

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #389

    Ich hätte Zeit und Lust am 25.6. schon Vormittags zum CTT in die Eifel aufzubrechen.


    Hat jemand Lust auf eine gemeinsame, kurvenreiche Anreise durch das Bergische Land und die Eifel?


    DLzG


    Herby

  • #390

    Mahlzeit Herbert,


    Frank (der aus Unna) und ich werden auf jeden Fall ebenfalls bereits am Donnerstag anreisen. Der andere Frank (der aus Schwerte) wird erst später in die Eifel kommen. Jupp und Dirk werden sich vermutlich auch schon am Donnerstag mit uns zusammen tun. Wir werden uns, denke ich, zentral (am Turm?) treffen und dann gemütlich in die Eifel fliegen, so dass man um den Nachmittag rum im Hotel ist. :obscene-drinkingcheers:



    Letztes Jahr gab es kurz vorm CT Treffen noch einen "Fahrgemeinschafts" Thread. Ich denke den sollten wir demnächst mal wieder aktivieren.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!