CT Gruppe Westfalen

  • #391

    Ich komm ja aus Essen, da macht es keinen Sinn, erst noch zum Turm und dann quasi wieder zurück zu fahren.


    Würde gern südlich von Essen im Bergischen (Bevertalsperre, Dhünntalsperre) oder was sonst für Euch am Weg liegt, zu Euch stoßen.
    Meinst Du, wir bekommen das organisiert?


  • #392

    Fix ist noch nichts. Vielleicht treffen wir uns auch ganz woanders. Jupp kommt aus Bielefeld, Dirk aus Soest und ich aus Bottrop. Da uns keiner hetzt und die Eifel nun nicht soooo weit von uns weg ist, könnte man auch ne kleine Rundreise Richtung Eifel zu planen. Irgendwann haben wir uns dann alle beisammen und starten Richtung CTT. ;)


    Beim moppedtieren ist bekantlich der Weg das Ziel. :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #393

    Genau das meinte ich mit einer "kurvenreichen Anreise durch das Bergische Land und die Eifel".
    Hätte keine Lust auf Autobahn und schon ab Vormittags Zeit dafür!


  • #395

    Die einen mit dem Womo in Norwegen, die anderen mit dem Möp in den Alpen, einer mit 'nem Schatten in der Reha - da habe ich mal die Zeit genutzt, ein Motorrad Basis-Plus Training beim ADAC Recklinghausen zu absolvieren. Kann ich jedem wärmstens empfehlen: viel Spass und gute Laune und man lernt immer noch und wieder was Neues, das einem mehr Sicherheit auf und abseits der Strassen gibt!


    Hier ein paar Impressionen zum Appetit bekommen: http://youtu.be/QrpCURrZ2hY (ab 0:30 Uhr am 04.06.2015 verfügbar)


    :dance: :dance: :dance:

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #396

    Sorry Leute, beim Hochladen ist ein Fehler entstanden - wir waren tatsächlich fast doppelt so schnell unterwegs! :oops: :oops:


    Daher hier das korrekte Video: http://youtu.be/MCMnQNWbI54


    Viel Spass!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #397

    :oops: :oops: Benötige wohl ein paar Tips zum Hochladen von Youtube-Videos - hat schon wieder nicht geklappt!


    Hoffe sehr, dass der folgende Link funktioniert: http://youtu.be/YUsr99GuBE4


    Lasst mich bitte wissen - wenn's immer noch nicht klappt! :mrgreen:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #398

    Der Link funktioniert, vielen Dank für das Video.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!