Hallo Leute,
bin auch um 11:00 da.
Gruß Poggel
Hallo Leute,
bin auch um 11:00 da.
Gruß Poggel
Wie man an den Kommentaren lesen kann, wird dann der Sorpesee (oder zu mindestens) die Promenade von Bikern gemieden. Also geringe Einnahmen durch die Parkgebühren.
Ohne Biker weniger Umsatz der Gastronomie, also weniger Gewerbesteuereinnahmen.
Oh man, die Sauerländer wollen aber mit aller Gewalt kein Geld machen.
Habe die NC auch gefahren. Subjektiv kam der Bock nicht aus dem Quak. Ist aber normal wenn man vom CT auf ein Mopped dieser Leistungsklasse umsteigt.
Bin früher (ist schon 12 Jahre her) ne CB 500 gefahren, war auch nicht schneller.
Ich dachte nur: "Mein Gott bin ich schon so verwöhnt."
Ach Leute, son bisschen Bashing gehört doch dazu.
Ich nehme das nicht bierernst. Ist doch das Salz in der Suppe. Wers übertreibt wird eh nicht Ernst genommen.
Wenn ein BMW Fahrer von Qualität spricht, kann ich mich eh nicht halten vor Lachen.
(Werde diesen Charakterfehler mit meinem Psychologen besprechen, vielleicht gibst ja Tabletten da gegen.)
Hallo Königsberger
Lass und doch um 09:30 am Geronimo(Adresse: Geronimo, Linkstraße 17, 59519 Möhnesee-Delecke) an der Möhne treffen. Wer noch dazu stoßen möchte, gerne.
Ich würd sagen weiterfahrt 09:45.
Lasst und Beten, das es trocken bleibt (hab seit Gesten einen neuen Hinterreifen drauf, ist noch glatt wie einen Kinderpopo).
Schöne Grüße
Er:
Du bist die schönste und süßeste Frau die ich ja gesehen habe.
Sie:
Du willst mich doch nur poppen.
Er:
Und klug bist du auch noch.
Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:" Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:" Bei BMW wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Honda pissen wir uns nicht auf die Hände ...!"
Hallo eLcaBone,
Genau so hab ich mir das vorgestellt, am Geronimo eine rauchen und weiter zum Biggesee.
Gruß
Frühstückspommes ist gut, ich steh auf gesunde Ernährung
Erstaunlich was ein wenig Farbe die Optik verändert. Hätte die CT auf den ersten Blick nicht erkannt: