Beiträge von Poggel

Immer freundliche sein zu unseren FuH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Winterhobby (Bei schönem Wetter hat der CT Vorrang) sind RC - Cars. Das Video ist zwar nicht von mir aber das sind meine beiden Spielzeuge:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach 6000 km wird dann die Motor-/Getriebeeinheit zerlegt und für den perfekten Zustand gelobt.
    Meine Güte was macht BMW da nur. Die Kisten waren früher mal für ihre Langlebigkeit bekannt.
    Aber was Solls. Wenn die Presse alles wieder gut schreibt ...

Ich plane grad eine Spanienreise (Costa- Brava). Meine Freundin mit Familie fährt mit 2 Autos und ich will mein Moped mitnehmen. Kann die Kiste ja nicht einsam zu Hause lassen. Mein Gepäck wird im Auto mitgenommen.
    Entfernung 1400 km. Um die Wegstrecke nicht noch zu verlängern, werde ich Autobahn fahren müssen. Nun mache ich mir Sorgen, das die Reifen nach der Strecke die Form eines Ziegelsteins angenommen haben (eckig Gefahren). Habt ihr Erfahrungen mit langen Autobahnstrecken. Ist es sinnvoll im Vorfeld in Spanien einen Reifen vorzubestellen?

Danke im Voraus

Aus dem Gebiet der Westentaschenpsychologie: Sag mir was du fährst und ich sag dir wie du…