Beiträge von Lammy

Bei Mir liegt es mit an meiner Körperlänge & dem u.a. zu schwachen Triebwerk... :whistle:

Aber jeder so...was so passt...

Behalte die Touren zur zeitnahen Anmeldung im Auge :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-sportbike:

Den fachlich richtige Bezeichnung is wohl eher Windschild.... :whistle:
    SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY... :shifty: :doh: :mrgreen:

Moin...
    bei MIR hats grad mal so für ne Motorradzeitschrift gereicht... :doh:

Hast also Glück gehabt... :whistle:

:lol:

Moin....
    Als CT-Liebhaber der 2ten Generation, bin ich die AT DCT "probegefahren" ; Der Motor dürfte & könnte mehr... :mrgreen:
    ...ist als Twin abisserle "unruhig" & nicht wirklich "leicht"... :whistle:
    Mit mehr Kg on Board, wird's nur noch ...träääger...befürchte ich...gefühlstechnisch...

...bin/war ich mit meiner 2ten CT jetzt knapp 65tkm unnawechs...die SYMBIOSE total... :whistle:

Also....ich werde solange es geht dabei bleiben... :dance:

Moin ihr Lieben CT-Treiber :clap:

Ich habe leider eine ganz schreckliche Befürchtung... :doh:
    (Ich träume bereits davon, shit... :evil: )

Gestern hat FrankG ja den Hinweis auf 2018 gegeben & bei den Farben für 2018 wird bei der CT wohl auf das Sortiment in den Regalen zurückgegriffen... :shifty:
    Das kann Positiv, als auch nich sooo positiv bezeichnend sein...

Entweder ein neues UPDATE ganzheitlich für 2019... :pray:
    Oder...
    Der in kleinen Schritten eingeleitete Abgesang... :shhh:

Ich bin da leider nich so positiv gestimmt, auf Grund der gestärkten "Konkurrenz" im eigenen Haus i.V. mit den sinkenden Absatzzahlen... :whistle:

...aus JETZIGER Sicht, bleibt das DCT für MICH unverzichtbar... :naughty:

Anner CR hab ICH noch keene gesehen...

Allerdings mag Ich die ORIGINALEN, weil sie so bullig aussehen, schon nicht an der CT... :whistle:

Desweiteren bin ich ein Freund von Kontrasten... 8-)
    Mal abgesehen vom ÜBERTRIEBENEM Preis, der für Honda-Produkte nicht ungewöhnlich ist... :violin:

Hallo...

Ich bin auch wieder auf der Suche... :doh:

Ich hatte die ORIGINAL Honda & die SW-Motech LED zur AUSWAHL..
    Für Beide kann ich mich optisch nicht begeistern...

Die SW-Motech HAWK sind mir optisch am Liebsten...taugen aber NÜX..
    Ständig undicht, 2 x zurückgesandt, 3 × Neu, wobei mir zuletzt die grosse LED-Version übersandt wurde...
    Damit hat sich mein CW-WERT verdreifacht...einfach zu bullig, wie auch die ORIGINALEN!!!

Wie schon vor 3 Jahren, hab ich JETZT die kleinen LED's von BMW wieder im Auge!!!

Nach dem ich mir hftl. sämtliche Möglichkeiten angeguckt habe? (legal, illegal, ...scheissegal), was auch die Befestigungsarten angeht, suche ich noch bis "Anfang" der Saison & schlage (aus jetziger Sicht) bei der BMW-Möglichkeit zu!?!?! ... :whistle: