Beiträge von Lammy

    Moin ihr Lieben CT-Treiber :clap:


    Ich habe leider eine ganz schreckliche Befürchtung... :doh:
    (Ich träume bereits davon, shit... :evil: )


    Gestern hat FrankG ja den Hinweis auf 2018 gegeben & bei den Farben für 2018 wird bei der CT wohl auf das Sortiment in den Regalen zurückgegriffen... :shifty:
    Das kann Positiv, als auch nich sooo positiv bezeichnend sein...


    Entweder ein neues UPDATE ganzheitlich für 2019... :pray:
    Oder...
    Der in kleinen Schritten eingeleitete Abgesang... :shhh:


    Ich bin da leider nich so positiv gestimmt, auf Grund der gestärkten "Konkurrenz" im eigenen Haus i.V. mit den sinkenden Absatzzahlen... :whistle:


    ...aus JETZIGER Sicht, bleibt das DCT für MICH unverzichtbar... :naughty:

    Anner CR hab ICH noch keene gesehen...


    Allerdings mag Ich die ORIGINALEN, weil sie so bullig aussehen, schon nicht an der CT... :whistle:


    Desweiteren bin ich ein Freund von Kontrasten... 8-)
    Mal abgesehen vom ÜBERTRIEBENEM Preis, der für Honda-Produkte nicht ungewöhnlich ist... :violin:

    Hallo...


    Ich bin auch wieder auf der Suche... :doh:


    Ich hatte die ORIGINAL Honda & die SW-Motech LED zur AUSWAHL..
    Für Beide kann ich mich optisch nicht begeistern...


    Die SW-Motech HAWK sind mir optisch am Liebsten...taugen aber NÜX..
    Ständig undicht, 2 x zurückgesandt, 3 × Neu, wobei mir zuletzt die grosse LED-Version übersandt wurde...
    Damit hat sich mein CW-WERT verdreifacht...einfach zu bullig, wie auch die ORIGINALEN!!!


    Wie schon vor 3 Jahren, hab ich JETZT die kleinen LED's von BMW wieder im Auge!!!


    Nach dem ich mir hftl. sämtliche Möglichkeiten angeguckt habe? (legal, illegal, ...scheissegal), was auch die Befestigungsarten angeht, suche ich noch bis "Anfang" der Saison & schlage (aus jetziger Sicht) bei der BMW-Möglichkeit zu!?!?! ... :whistle:

    Moin...
    Dazu gab's hier schon nen FRED...
    ..den ManfredK als Fachmäään ausgiebig beschrieben hat...wenn ich mich nich irre... :think:
    Einfach mal suchen gehen/scrollen/lesen... :drool:

    JETZT kommen wir der Sache näher... :whistle:
    Es geht um die Belegung!



    Der Schaltplan, ausklappbar im WHB, gibt Dir die nötige Erkenntniss...


    Der Scanmeister kann seinen Nickname ehren..
    Einscannen/kopieren & einstellen...
    (Grün war glaube ich tatsächlich Masse)...
    Der Rest ist auf dem Schaltplan ersichtlich... ;)

    https://m.louis.de/artikel/jap…r_article_number=10032033


    https://m.louis.de/artikel/abz…r_article_number=10032027


    Oder das Komplettset, Ohne die ca.40-50cm ummantelten 2-fach-Leitungen, "China-Kabel" sagte der Verkäufer, mit einseitig offenen/blanken Enden & anderseitig Männchen/Weibchen Steckverbindungen...
    Die ich bei TL jetzt nicht mehr finde...Sorry...


    MeinTipp:
    https://m.louis.de/artikel/kab…ea4f953eb29d8825fbe299220


    Linksseitige Verkleidung liegen die Anschlüsse...Dauerplus & Gesamtmasseanschluss ist dort finden...

    Hast Du kein WHB, wo der Anschluss draus ersichtlich ist?


    Ich würde ja gerne für Dich nachsehen, ist bloss leider verliehen...


    Ansonsten brauchste Dauerplus & Masse...
    Bevor iwo der Strom zu gering wird & es zu Irritationen kommt...
    Der Schalter ist anschlusstechnisch dann ja auch noch zu berücksichtigen...aber nebensächlich...


    Ich sehe jetzt erst in der Zwischenüberschrift: "Schalter von... & bin etwas verwirrt...


    Wenn Du aber nur versuchst parallel mit anzuschliessen gibt es von TL Anschlussquetschverbindungen mit denen Du Easygoing eine Verbindung herstellen kannst.
    Für den Anschluss der Stecker gibt es dort auch Konterstecker mit offenen Anschlüssen...

    JaMenschMoinChris...
    ein herzliches Welcome...


    Ich fahre nun seit der 12er eine 15er CT ...


    Mein Ofenrohr ist die ORIGINAL Akrapopochic mit Carbon Endkappe...
    Ich hatte sie an der 12er & mit rübergenommen an die 15er...
    Weil ich bis Jetzt, seit 2012 über 65tkm keine optisch & akustisch (REINE Geschmacksache) Bessere sehen/hören/finden konnte, ist Meine Empfehlung wohl klar...


    Mit der 15/16er Auffrischung(optisch/technisch) war mir der "Facelift-Sprung" zu geringfügig...& daher wollte ich den näxten mal abwarten...ob er noch kommt o. die CT zum Auslaufmodell degradiert wird...schaumama...


    Ich hoffe das Beste, denn die GS wird trotz s1000xr ja auch nich eingestellt...
    Jaja...der "Vergleich" hinkt äääätwas, ist ja aber auch nur ein Vergleich OHNE identische Züge...
    Wäre aber doch NETT wenn die näxte Generation CT sowohl optisch als auch technisch aufgewertet wird:
    LED,
    "Kurven-ABS",
    einer SUPERFLINK-FUNKTIONIERENDEN (& nicht super-träääägen) Traktionskontrolle,
    Leistungsoptimiert mit Sprung in Rtg. VFR1200F-Getriebe-Motor-Umsetzung,
    modernisiertem Display-Kommunikationsmanagement,...


    Viel Spass hier & immer schön OBEN bleiben...


    CU...CTT 2018
    Stefan