Beiträge von Lammy

    JOOH...auch zum kommenden CTT fahre ich wieder gerne direkt hinter Dir her... :mrgreen:


    Im übrigen genieße ich Herausforderungen... 8-)
    In Gross-Dölln hatte ich meinen Spass in der 12F-Gruppe "mit-zu-fahren"... :whistle:
    Leider hatten wir Überholverbot... :liar:

    AAAAAAAAlso...
    Komme was wolle, mein näxtes (neues) Moppedle wird GARANTIERT wieder ein CTXD... :drool:


    Seit dem 11.08. ohne, bin ich schon extrem gespannt, wie es näxte Saison mit meiner neuen alten ausschaut... :think:


    Ich befürchte, dasss durch den sehr guten europäischen Absatzerfolg des Hoppelhäschens...Sorry...der AT, der mit dadurch mindernde Umsatz der CT...die Herren der Honda-Schöpfung, auch die CT auslaufen lassen...


    An der CT brauchte E4-erfüllend nüx verändert werden, sonst wär's das wohl schon gewesen...
    Ich denke, das dass Facelifting Glück hatte, noch durchgeführt zu werden...
    Mir ist die AT zu nervös-schwachbrüstig & ledigl. von vorne ein Eye-Catcher.
    Durch den Magermotor, die schmalere Bauweise & den fehlenden Kardan ist sie ledigl. vom Grunde her eine CT-light...


    Einzig & Allein die Kombination des DCT, der "möglichen" Umsetzung der (tatsächlichen) Leistung & der Leichtigkeit im Betrieb ist absolut MEIN Ding... 8-)


    Durch den erfahrenden Weitblick Manfred's bestätigt, wird's wohl auch so kommen wie annähernd von Ihm beschrieben... :whistle:

    Joooh...3-11 ist die auch von mir getroffene Wahl... :clap:


    Was die VK/TK angeht, sind die pers. %e mit den Regionalklassen entscheidend...


    Ein Vergleich macht nur beim gleichen Faktor=100% als Grundlage Sinn... :whistle:


    Aber die Winterblues können ja so langsam beginnen... :lol:

    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt. (2)
    02 Speiche abgerissen. (11)
    03 Speichen locker. (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen o. gewechselt. (16)
    05 Rost am Tank, gewechselt. (2) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt. (5)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert. (8)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert. (8)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden kpl. getauscht. (2)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt, wird getauscht. (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht. (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht. (18)
    15 Sitzbank gerissen, getauscht. (1)
    16 Original Honda Topcase getauscht (Reißverschluß defekt) (1)
    17 Original Honda Topcase getauscht (Keder-Verklebung hat sich gelöst). (1)
    18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getauscht. (2)
    19 Motor Defekt (klackern) Reparatur 100 %, sehr aufwendig. (1)
    20 Motorschaden (kapital) Garantie. (1)
    21 Kardangelenk abgerissen (wurde getauscht). (1)
    22 Anlasser ohne Funktion. (km: 15.450)
    23 Beide vorderen Led-Blinker ausgefallen, Blinker Steuergerät defekt. (km: 14.820)
    24 Tankklappe schief (Neuen Tank beantragt). (2)
    25 Steuergerät (?) O-Griffheizung neu. (2)
    26 Schlüssel Koffer SW-Motech-Crosstourer Edition. (2)
    27 Felge Hinten komplett neu eingespeicht. (1)
    28 2014er Kofferverriegelung defekt, Koffer abgefallen, wurde ersetzt (2)
    29 AKKU-Tausch, im Zweifel nicht lange Fackeln & tauschen. (3)
    30 HIS getauscht, wgn. zu hohem Fehlerstroms. (1)
    31 Rückrufaktion Honda, Tausch der Kardanwelle (alle)
    32 zwei Schrauben Scheibenhalterung "verschwunden" -> ersetzt. (1)
    33 Lager von der Tankachse ausgeschlagen, wurde ersetzt. (1)
    34 Anguss Deckel Lichtmaschine abvibiriert, Garantieantrag läuft, Ende offen
    35 erneuter Kardantausch, wgn. starker Vibrationen in Intervallen. (1)
    36 DCT ÖL-Thermostat auf Grund Ölverlust getauscht, Gewährleistung


    Moin Flens...


    Die obere markiert Kühlerabdeckungsbefestigungsschraube ist UNGEEIGNET zur Befestigung & hält die Abdeckung gerade mal so...
    Auf Grund der V4-Vibrationen & Schwingungen im Fahrbetrieb muss die Befestigung schon einigermaßen stabil verbaut werden... :whistle:
    CU
    Stefan

    Tachauchzusammen...


    Ich hab mir dir BMW-Hella's angeguggt & für gut befunden!


    Gibt's auch entsprechende Befestigungen für den Schutzbügel/Dekorrahmen, weil BMW hat ja nur die für die hauseigenen/vorgegebenen Stellen für Befestigungen hat???
    Ich hab nüx gefunden...


    Des weiteren werde ich mir wohl eine H7-LED-Beleuchtung zulegen... :whistle:
    Über die ABE-Situation mach ich mir keine Sorgen, daher benötige ich diesbezüglich keinen Hinweis :hand:


    Bitte aber weiterhin um Hinweise zur Befestigung der Hella's...Danke... :pray:


    CU
    Stefan

    Hallo Theo...
    Erstmal GROßES Bedauern von meiner Seite...


    Weil ich bereits seit den 2012 & 2015er Baureihen an der TC-Schnelligkeit & wirksamen Funktion generell zweifel, würde ich die TC mal beim FHH auf Funktion überprüfen lassen...


    (Das ich nach dem Aktivzustand der TC zum Unfallzeitpkt. nachfrage, schenke ich mir mal)


    Greets
    Stefan