AAAAAAAAlso...
Komme was wolle, mein näxtes (neues) Moppedle wird GARANTIERT wieder ein CTXD...
Seit dem 11.08. ohne, bin ich schon extrem gespannt, wie es näxte Saison mit meiner neuen alten ausschaut...
Ich befürchte, dasss durch den sehr guten europäischen Absatzerfolg des Hoppelhäschens...Sorry...der AT, der mit dadurch mindernde Umsatz der CT...die Herren der Honda-Schöpfung, auch die CT auslaufen lassen...
An der CT brauchte E4-erfüllend nüx verändert werden, sonst wär's das wohl schon gewesen...
Ich denke, das dass Facelifting Glück hatte, noch durchgeführt zu werden...
Mir ist die AT zu nervös-schwachbrüstig & ledigl. von vorne ein Eye-Catcher.
Durch den Magermotor, die schmalere Bauweise & den fehlenden Kardan ist sie ledigl. vom Grunde her eine CT-light...
Einzig & Allein die Kombination des DCT, der "möglichen" Umsetzung der (tatsächlichen) Leistung & der Leichtigkeit im Betrieb ist absolut MEIN Ding...
Durch den erfahrenden Weitblick Manfred's bestätigt, wird's wohl auch so kommen wie annähernd von Ihm beschrieben...