Hallo Maddin.. ![]()
Es gibt doch angeblich verschiedene Garantie-Verlängerungen mehrerer Anbieter... ![]()
Ich erkundige mich auch noch..hab grad 39.448km nach 13 aktiven Monaten... ![]()
Lässt uns HIER mal noch schnell sammeln... ![]()
CU
Stefan
Hallo Maddin.. ![]()
Es gibt doch angeblich verschiedene Garantie-Verlängerungen mehrerer Anbieter... ![]()
Ich erkundige mich auch noch..hab grad 39.448km nach 13 aktiven Monaten... ![]()
Lässt uns HIER mal noch schnell sammeln... ![]()
CU
Stefan
Moin Detlev...
VORAB...Ich bin überzeugter GARMIN-Aktivist...
JEDER hat so seine Präverenzen & da können alle möglichen Tests verschieden richtungsweisend sein...
In verschiedenen Preissegmenten, sind/können individuell unterschiedliche Favoriten herauskommen...
Es ist schwierig da eine einheitliche LInie zu finden...
Ob Mamba (die hftl. ihre Kinderkrankheiten, u.a. mit den Updates, -grade's gefixt haben)
HansHans (die gerne mit einem weniger wasserdichtem Display punkten, welches auch eine gewöhnungsbedürftige Darstellung & kontrastreiche Schärfe haben)
GARMIN, die auch schon Software-Abstürze hatten & (so wie iwie Alle) die Kundenbindung durch technisch speziefische Update's sehr mögen & versuchen damit an sich zu binden...u.a. auch mit einer ziemlich guten Service- Hotline daherkommen...)
APROPOS...hab ich da noch ein GARMIN 660LM mit Vollausstattung an-zu-bieten... ![]()
Hallo...
Hab ich den Preis überlesen, den die Koffer noch kosten sollen???
BG
Stefan L.
Zitat von HillibilliAlles anzeigen@ Jürgen,
ich kann mich Deinen Äußerungen bzgl. MTN uneingeschränkt anschließen.
Habe auf meinem CT nach der Original Bereifung nur MTN gefahren und war immer
zu 100% mit dem Reifen zufrieden, selbst bei verschärfter Gangart, sowie Regen.
Auch die Laufleistung war einwandfrei.
JJJJJJOUP... ![]()
Moinsen...
Bei der CT gibt es auch die Möglichkeit, von SW-Motech, ohne den "Dekorrahmen"(den mehr ist es ja nicht)-Sturzbügel die "Nebelscheinwerfer" mit einer "Extra-Unterschraubhalterung" zu befestigen...!!!
Vlt. auch für die CR...???
Ruf doch mal bei SW-Motech an... ![]()
Dafür haben die DCT'ler eine Feststellbremse, um die es doch hier nur ging... ![]()
Zitat von ManstromAlles anzeigenSeite 39 der Betriebsanleitung empfiehlt vor dem Motor ausmachen, selbst auf N zu stellen.
Macht man es nicht bleibt Kupplung ausgerückt und das Rangieren geht schwer.
Beim nächsten Zündung an sollte die Maschine aber selbst auf N schalten (Seite 43 der Betriebsanleitung). [emoji6]
LG Manfred
Ich hab's mir mal angewöhnt vorher auf N zu stellen... ![]()
Nicht zu vergessen ist dabei ja noch die Gesamtauflagefläche des "Sportlers" (sowohl Biker als auch Biker)
Ob ich nun mein zartes Brötchen auf einen Rennsport-Sättelchen platziere
oder
Ganzflächig auf einer Sitzbank Platz nehme...
![]()