Beiträge von Lammy

Hallo Maddin.. ;)

Es gibt doch angeblich verschiedene Garantie-Verlängerungen mehrerer Anbieter... :?:

Ich erkundige mich auch noch..hab grad 39.448km nach 13 aktiven Monaten... :whistle:

Lässt uns HIER mal noch schnell sammeln... :think:

CU
    Stefan

Moin Detlev...

VORAB...Ich bin überzeugter GARMIN-Aktivist...

JEDER hat so seine Präverenzen & da können alle möglichen Tests verschieden richtungsweisend sein...

In verschiedenen Preissegmenten, sind/können individuell unterschiedliche Favoriten herauskommen...

Es ist schwierig da eine einheitliche LInie zu finden...

Ob Mamba (die hftl. ihre Kinderkrankheiten, u.a. mit den Updates, -grade's gefixt haben)

HansHans (die gerne mit einem weniger wasserdichtem Display punkten, welches auch eine gewöhnungsbedürftige Darstellung & kontrastreiche Schärfe haben)

GARMIN, die auch schon Software-Abstürze hatten & (so wie iwie Alle) die Kundenbindung durch technisch speziefische Update's sehr mögen & versuchen damit an sich zu binden...u.a. auch mit einer ziemlich guten Service- Hotline daherkommen...)

APROPOS...hab ich da noch ein GARMIN 660LM mit Vollausstattung an-zu-bieten... :whistle:

JJJJJJOUP... :clap:

Moinsen...
    Bei der CT gibt es auch die Möglichkeit, von SW-Motech, ohne den "Dekorrahmen"(den mehr ist es ja nicht)-Sturzbügel die "Nebelscheinwerfer" mit einer "Extra-Unterschraubhalterung" zu befestigen...!!!
    Vlt. auch für die CR...???
    Ruf doch mal bei SW-Motech an... :whistle:

Ich hab's mir mal angewöhnt vorher auf N zu stellen... :whistle:

Nicht zu vergessen ist dabei ja noch die Gesamtauflagefläche des "Sportlers" (sowohl Biker als auch Biker) :think:
    Ob ich nun mein zartes Brötchen auf einen Rennsport-Sättelchen platziere
    oder
    Ganzflächig auf einer Sitzbank Platz nehme... :whistle:
    :lol: