Beiträge von Lammy
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Hallo...
Hab ich den Preis überlesen, den die Koffer noch kosten sollen???
BG
Stefan L. -
Zitat von Hillibilli
@ Jürgen,
ich kann mich Deinen Äußerungen bzgl. MTN uneingeschränkt anschließen.
Habe auf meinem CT nach der Original Bereifung nur MTN gefahren und war immer
zu 100% mit dem Reifen zufrieden, selbst bei verschärfter Gangart, sowie Regen.
Auch die Laufleistung war einwandfrei.JJJJJJOUP...
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Moinsen...
Bei der CT gibt es auch die Möglichkeit, von SW-Motech, ohne den "Dekorrahmen"(den mehr ist es ja nicht)-Sturzbügel die "Nebelscheinwerfer" mit einer "Extra-Unterschraubhalterung" zu befestigen...!!!
Vlt. auch für die CR...???
Ruf doch mal bei SW-Motech an... -
Dafür haben die DCT'ler eine Feststellbremse, um die es doch hier nur ging...
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Zitat von Manstrom
Seite 39 der Betriebsanleitung empfiehlt vor dem Motor ausmachen, selbst auf N zu stellen.
Macht man es nicht bleibt Kupplung ausgerückt und das Rangieren geht schwer.Beim nächsten Zündung an sollte die Maschine aber selbst auf N schalten (Seite 43 der Betriebsanleitung). [emoji6]
LG Manfred
Ich hab's mir mal angewöhnt vorher auf N zu stellen... -
Nicht zu vergessen ist dabei ja noch die Gesamtauflagefläche des "Sportlers" (sowohl Biker als auch Biker)
Ob ich nun mein zartes Brötchen auf einen Rennsport-Sättelchen platziere
oder
Ganzflächig auf einer Sitzbank Platz nehme...
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POWERBRONZE...kann ich nuuuuuuuuuuur empfehlen...
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Mal abgesehen von der thermischen Veränderung des Materials "Gel"...im Sommer wird's weich, im Winter wird's hart...
"Verweichlicht" die sonst "stramme" Pomuskulatur mit "Gel-einlagen"...
Der Po-muskel ist im übrigen der GRÖSSTE Muskel im Körper & wenigstens der sollte ein wenig fester sein...
Gerade auf die Ausdauer dieser Muskulatur bezogen, würde jeder Radrennfahrer ein müdes Lächeln zum Thema Geleinlage haben...& DIE müssen es ja wissen !!!Ein langjähriger guter Kumpel führte lange Jahre ein Geschäft in dem Bereich Radrennsport...
Von IHM hab ich vor über 25 Jahren diese Erkenntnis gewonnen...