Honda war der Zeit bei der CT wohl voraus!!?
Beiträge von Lammy
-
-
Der 1.,2. & 6. Gang sind sprittechnisch mit einer Durchflussrate i.H.v. 62% gesegnet...
(Das ist mein letzter Wissensstand)Dieser "Umstand" ist dem Gesetzgeber geschuldet, weil die Messungsverfahren für die E-Klassifizierung der Neufahrzeuge damit legimitiert wird...
Sonst würde keine E4 erteilt & keine Crosstourer mehr zugelassen werden...Wie BMW das deichselt...wahrscheinlich über den Drehmoment des Boxermotor...(?)
-
Das Gleiche gibt's beim Kainzinger auch in verschiedenen Ausbaustufen... auch i.V. mit PC V, ...
-
Der MTN hat ne Mega Anfangsprofiltiefe, den ich mit der verbliebenen Reststärke am Rand noch locker um 2 weitere Tage hätte verlängern können...
Die Crossy ist halt keine Rennsemmel, bin aber hinterm Instruktor gut zurechtgekommen...eher den VFR12F´lern ein Stückle enteilt...
Es sind aber auch ein paar weniger zügige Piloten eingereiht gewesen...
Ich bin zwar zügig unnawechs, aber nur 1-2 mal im Jahr auf der Rennmeile, daher lohnt sich für mich kein Strassenkleber...
-
Ich hatte den Scorpion I & der war nach 5.500m runter...
...war nix, trotz Erstbereifung...hatte ihn noch ein 2tesMal drauf ...war TROTZDEM nüx...
Ich würde jedenfalls auf Deine 2te Reifen-Wahl zeigen!!!
-
Kainzinger unterscheidet nicht mehr in Schalter/DCT, daher hat er die nur für die Schaltervariante angebotenen Teile/Kabel wohl nicht mehr im Programm...
Das leite ich bei den Dropdown-Felder nur noch einzig verbliebene Variante ab...
-
Zitat von VFR Klausi
Jetzt auch etwas anders hier nachzulesen!
https://www.tourenfahrer.de/ar…s/crosstourer-unter-sich/
LG Klaus
P E R F E K T ...soweit...
-
...nur das die Ganganzeige (an die man(n) sich gewöhnen kann & nicht missen mag) die Gänge nich so richtig angezeigt werden...
Für die DCT-Variante gab es eh keene Z-Bomb... -
WELCHES KABEL meinste denn genau???
-
ICH war da & es hat sich soweit gelohnt, dass TRIUMPH neue Akzente von uns gesetzt bekam!!!