Beiträge von Lammy

Der 1.,2. & 6. Gang sind sprittechnisch mit einer Durchflussrate i.H.v. 62% gesegnet...
    (Das ist mein letzter Wissensstand)

Dieser "Umstand" ist dem Gesetzgeber geschuldet, weil die Messungsverfahren für die E-Klassifizierung der Neufahrzeuge damit legimitiert wird...
    Sonst würde keine E4 erteilt & keine Crosstourer mehr zugelassen werden...

Wie BMW das deichselt...wahrscheinlich über den Drehmoment des Boxermotor...(?)

Der MTN hat ne Mega Anfangsprofiltiefe, den ich mit der verbliebenen Reststärke am Rand noch locker um 2 weitere Tage hätte verlängern können...

Die Crossy ist halt keine Rennsemmel, bin aber hinterm Instruktor gut zurechtgekommen...eher den VFR12F´lern ein Stückle enteilt... :whistle:

Es sind aber auch ein paar weniger zügige Piloten eingereiht gewesen...

Ich bin zwar zügig unnawechs, aber nur 1-2 mal im Jahr auf der Rennmeile, daher lohnt sich für mich kein Strassenkleber... 8-)

Kainzinger unterscheidet nicht mehr in Schalter/DCT, daher hat er die nur für die Schaltervariante angebotenen Teile/Kabel wohl nicht mehr im Programm...

Das leite ich bei den Dropdown-Felder nur noch einzig verbliebene Variante ab... :whistle:

...nur das die Ganganzeige (an die man(n) sich gewöhnen kann & nicht missen mag) die Gänge nich so richtig angezeigt werden... :think:
    Für die DCT-Variante gab es eh keene Z-Bomb... :whistle:

HH...Hallo Holger ;)

zuletzt in Groß-Dölln dies Jahr auf der Renne gewesen, bin ich im Absolut-"HanginOff" MIT "Fussrasten-Einsatz"... :shifty: ... :whistle:
    ...auf dem Metzeler Tourance Next (MTN) unnawechs gewesen ... :drool:
    Ein SPITZENPRODUKT dieser Reifen :!: ...Haftung, Haltbarkeit (bis zu 12.500km :!: :!: :!: )

Das ich höhenregulierbare Fussrasten benötigt, war in verschiedenen Senken leider hörbar...EGAL

MTN ist MEINE Empfehlung...bereits seit 06/2013 !!!

VIEL SPASSsssss...weiterhin

Stefan