Beiträge von Lammy

Der MTN hat ne Mega Anfangsprofiltiefe, den ich mit der verbliebenen Reststärke am Rand noch locker um 2 weitere Tage hätte verlängern können...

Die Crossy ist halt keine Rennsemmel, bin aber hinterm Instruktor gut zurechtgekommen...eher den VFR12F´lern ein Stückle enteilt... :whistle:

Es sind aber auch ein paar weniger zügige Piloten eingereiht gewesen...

Ich bin zwar zügig unnawechs, aber nur 1-2 mal im Jahr auf der Rennmeile, daher lohnt sich für mich kein Strassenkleber... 8-)

Kainzinger unterscheidet nicht mehr in Schalter/DCT, daher hat er die nur für die Schaltervariante angebotenen Teile/Kabel wohl nicht mehr im Programm...

Das leite ich bei den Dropdown-Felder nur noch einzig verbliebene Variante ab... :whistle:

...nur das die Ganganzeige (an die man(n) sich gewöhnen kann & nicht missen mag) die Gänge nich so richtig angezeigt werden... :think:
    Für die DCT-Variante gab es eh keene Z-Bomb... :whistle:

HH...Hallo Holger ;)

zuletzt in Groß-Dölln dies Jahr auf der Renne gewesen, bin ich im Absolut-"HanginOff" MIT "Fussrasten-Einsatz"... :shifty: ... :whistle:
    ...auf dem Metzeler Tourance Next (MTN) unnawechs gewesen ... :drool:
    Ein SPITZENPRODUKT dieser Reifen :!: ...Haftung, Haltbarkeit (bis zu 12.500km :!: :!: :!: )

Das ich höhenregulierbare Fussrasten benötigt, war in verschiedenen Senken leider hörbar...EGAL

MTN ist MEINE Empfehlung...bereits seit 06/2013 !!!

VIEL SPASSsssss...weiterhin

Stefan

Eine Vortour würde mich auch reizen... DIREKT ... hinter Manfred... :mrgreen:
    CU back...CTT2018... 8-)
    Stefan