Jeder so wie er mag... ![]()
Beiträge von Lammy
-
-
OK OK...Als Komplett-Angebot ist der Preis derzeit allerdings unschlagbar...

-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Infos, jetzt hab das Problem mich zu entscheiden oder ganze zu lassen.Habe den Kaoko Cruise Control (auch eine mechanische Feststellung) und werde den dann wohl weiter verwenden, der Feststeller ist eigentlich schon in Ordnung aber bisschen Umständlich zu bedienen und hat auch keine ABE.
Moin Louis...ich hab den gleichen KCC, bin zufrieden & empfehle ich auch...
So wie bei Dir...Prüfer war schnell mit der Prüfung durch...🙃👍Der Prüfer vom TÜV ist das gar nicht aufgefallen und war sowieso etwas überfordert beim Crosstourer.
Be Happy...🤘😎 -
Alles anzeigen
...Aber ganz ehrlich die AT ist kein richtiger Ersatz für die/meine CT. Irgendwie zu viel Enduro, der 2-Zylinder nervt mit Sound und Laufkultur/-prinzip, kein Kardan usw.. Nee, ich bleibe bei der CT, weil ich auch die GS nicht mag. Nur leichter müsste sein. Überlege durch Lion-Batterie u. anderen Auspuff etwas wettzumachen. Hilft vielleicht beim Schieben etwas. Das ist so aus dem Bauch heraus meine "heutige" Meinung. Schöne Grüße Bolli
@Ich glaube immer noch dran, dass Honda bald (2020) etwas ähnliches Neues bringt. Dann...Hoffnungsvoll befürwortet, unterstützt & genehmigt
🤓😇👍 -
Alles anzeigen
Moin aus Bochum,ich habe den Rat beherzigt und bei Powerbronze gekauft. Passte wie ein Maßanzug und recht einfache Montage. Ok, ein wenig fummelig ist es, aber das liegt eher an meiner Fingerfertigkeit. Eigentlich ist genug Platz zwischen Metalbügel und Reifen. Was mich besonders begeistert, dass die Abdeckung nicht direkt an der Schwinge angeschraubt wird, sondern über einen Metalbügel. Dieser wird an die Schwinge geschraubt und dann die Abdeckung über Gummipuffer mit Metallhülsen an den Bügel. Mehr Schwingungsfreiheit geht nicht.
Aus Sicht eines Maschinenbauers, ist das eine saubere Konstruktion. Und teuer ist es auch nicht.
Bin Begeistert.
sooo soll's sein... 👍 -
Alles anzeigen
viel mir nicht auf
bin aber auch 1.89m gross somit merke ich das vermutlich nicht wirklichMir geht's ähnlich, bei gleicher Körperlänge...
Allerdings habe ich in der Verbindung zum Nivomaten gleichzeitig eine Höherlegung & eine hohen Touratech Sitzbank erhalten... 😂🤣😂 -
Alles anzeigen
Schön, dann bin ich ja nicht der einzige, der nicht besonders überzeugt ist von dem Ding.
Ich schließ Mich FRANK mit an...
😎 -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
klar, mach ich gern. Gebt mir etwas Zeit, ich bin grad dabei ne eigene Grafik zu machen - so mit Karte aus Columbuszeiten und altem Kompass - und das dann mal meinen Beschrifter anbieten zu lassen.
Melde mich dann!
Gruß
Dirk👌
-
Alles anzeigen
Vorab: Ob etwas öffentlich zugänglich ist, ändert nichts am Urheberrecht
Bzgl. der nicht gefragten Meinung, schrieb ich weiter oben, wenn es ein Meinung Zitat ist bin ich da durchaus bei Dir das es ungeschönt ist. Bei mir ist eine Passage aus einer Technischen Diskussion Zitiert worden. Im zweifel kommt da ggf. sogar paar Beiträge später raus, ach stimmt hast recht, ist anders. Das macht meines Erachtens als "Meinung" überhaupt keinen Sinn.
👍