Alles anzeigen
Schön, dann bin ich ja nicht der einzige, der nicht besonders überzeugt ist von dem Ding.
Ich schließ Mich FRANK mit an...
😎
Alles anzeigen
Schön, dann bin ich ja nicht der einzige, der nicht besonders überzeugt ist von dem Ding.
Ich schließ Mich FRANK mit an...
😎
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
klar, mach ich gern. Gebt mir etwas Zeit, ich bin grad dabei ne eigene Grafik zu machen - so mit Karte aus Columbuszeiten und altem Kompass - und das dann mal meinen Beschrifter anbieten zu lassen.
Melde mich dann!
Gruß
Dirk
👌
Alles anzeigen
Vorab: Ob etwas öffentlich zugänglich ist, ändert nichts am Urheberrecht
Bzgl. der nicht gefragten Meinung, schrieb ich weiter oben, wenn es ein Meinung Zitat ist bin ich da durchaus bei Dir das es ungeschönt ist. Bei mir ist eine Passage aus einer Technischen Diskussion Zitiert worden. Im zweifel kommt da ggf. sogar paar Beiträge später raus, ach stimmt hast recht, ist anders. Das macht meines Erachtens als "Meinung" überhaupt keinen Sinn.
👍
Ich nehme Frank seinen letzten Fingerzeig auf & empfehle weiterhin meine Abdeckung von POWERBRONZE...
Alles anzeigen
Hallo, ich habe leider die Einfüllschraube vom Kardanöl abgerissenHabe schnell bei Honda Ersatz bestellt, ohne nach dem Preis zu fragen, ich habe schon damit gerechnet, dass es etwas teurer wird, aber 34.10€ plus Versand ist echt ne Hausnummer. Hat jemand schon mal auf dem freien Markt ne Alternative dazu gefunden?
Besser IMMER zum Vergleich in der Bucht guggen, ob dort Händler vergleichbares anbieten ...
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F332728894838
...schnell zuschlagen & den Originoolen aus GOLD an den FHH retour..
Erstmal den evtl. Unfallbeteiligten finden
Den Rest klärt die Staatsanwaltschaft
...musste bei mir leider ausfallen...
...so wie das Thema Klapphelme komplett...
Ich bin wieder zu einem Shoei GT-Air zurückgekehrt
Hallo @-All...
& BITTE auch die JAHRESINSPEKTIONEN, möglichst in Verbindung mit den Regelinspektionen für eine evtl. Anschlussgarantie, im Auge behalten...
Moin Wolle...
Aus reiner Sicherheitsvorsorge, versuche ich...wenn iwie möglich...., ieine Inspektion mit der TÜV-Untersuchung zu verknüpfen...
Sischer is sischer...
Zu deinen Fragen:
1. NNNNNEIIIIIIIN...
2. Nö