Moin Wolle...
Aus reiner Sicherheitsvorsorge, versuche ich...wenn iwie möglich...., ieine Inspektion mit der TÜV-Untersuchung zu verknüpfen...
Sischer is sischer...
Zu deinen Fragen:
1. NNNNNEIIIIIIIN...
2. Nö
Moin Wolle...
Aus reiner Sicherheitsvorsorge, versuche ich...wenn iwie möglich...., ieine Inspektion mit der TÜV-Untersuchung zu verknüpfen...
Sischer is sischer...
Zu deinen Fragen:
1. NNNNNEIIIIIIIN...
2. Nö
Alles anzeigenMit denen ists aber auch Hella!
Moin Micha....
Recht haste...
Also..
Ich hatte die Hawk's von SW-Motech
Das bärenstarke Design, konnte das 3malige absaufen NICHT mehr rechtfertigen...
2 x wurden mir die Hawks getauscht
Zuletzt wurden mir von SW-Motech die StartbahnBeleuchtungsScheinwerfer (so GROSS wie die Orginoolen) angeboten...nee danke...
Nun sind die Popellerausstattungsfunzeln drann...
Nich mehr so stylisch, aber nicht mehr von Spargelstecherqualität...
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit dem besten Windschutz / Zubehörspoilerscheibe für die Crosstourer und einem auf langen Touren bequemen Sitz? Sind die sündhaftteueren Touratec ihr Geld wirklich wert?
Vielen Dank für eure hilfreichen Erfahrungen.
Grüße
Moin Daniel
In Abhängigkeit der Körperlänge & des Helmes, bin ich bei meinen 189cm(morgens) mit SHOEI GT-AIR nach längerer Suche bei einer PUIG-TourenSpoilerscheibe hängengeblieben!
Zuerst hat mir die Honda Tourenscheibe ausgereicht!
Zur Entlastung des Kniewinkels hab ich mir eine gebrauchte aber höhere Touratech-Bank geschossen!
Touratech bietet servicetechnisch, bei telefonisch vorheriger Nachfrage, Sitzbankprobefahrten an...
Dann weisste wasse brauchst & gehst auf die Suche & oder sparst abisserle....
Versuch mach kluuch...
Viel Erfolg
Stefan
Alles anzeigen
So.... Entscheidung ist gefallen!
Es wurden viele Hotels angefragt und eben auch die Verkehrssituationen an bestimmten WE inkl. der Polizeikontrollen.
Es ist nun das WE vom geworden und wir sind in einem wunderschönen Hotel in 2019. Die Wahl ist diesmal sehr leicht gewesen! Das hängt mit den unterschiedlichen Angeboten zusammen und mit den Inhalten vs Preisen. Ich freue mich Euch zu sagen das wir 2019 im Hotel sind.
Wie es sind keine Daten zu sehen? Ok... es gibt schon eine neue eMail zum anmelden und auch schon die Farbe der Polos für 2017 (werden rot sein... soviel darf ich verraten).
Offiziell wird der Thread am 22.06. im Rahmen des CTT2018 vorgestellt, Flyer werden dafür ausgegeben und hier dann zum Download bereit stehen
Soviel zu 2019 und nun erstmal Daumen drücken für das Wetter für das CTT 2018!!!
Viele Grüße
Gerd
PS: nachfragen wo und wann lohnt nicht... werde ich definitiv erst am 22.06. sagen
Hallooooooo @-ALL...
Nach einem solch gelungenem CTTreffen 2018...
...freue ich mich schon auf den ANMELDE-FRED CTT2019
👍👍👍😇
Nivomat von WILBERS...👍
Alles anzeigen
...ich denke mal handelt sich dabei um Spambots, da hat man nicht wirklich eine Chance gegen an zu arbeiten, evtl. die Anmeldekriterien ändern, ist aber Arbeit für die Admins und nicht von einer Stunde auf die andere zu lösen wenn das alles in der privaten Zeit zu machen ist.
Kein Grund gleich zu gehen, außer man sucht einen Grund zum gehen.
👍
Alles anzeigen
1. Einen Rückwärtsgang (meine Frau möchte auch 1200 ccm fahren. Fahren geht ja, aber rangieren?)
2. Ein Hauptständer sollte eigentlich zum Lieferumfang gehören und nicht als extra.
3. Kabel, Hydraulikschläuche und Züge zum Lenker hin, sollten länger sein, um ggf. eine Lenkererhöhung oder einen anderen Lenker anzubauen.
4. Sitzbank sollte wie bei der AT zweigeteilt und in der Höhe justierbar sein.
5. Sitzbankpolsteerung sollte härter ausfallen. Die meisten Menschen in Europa wiegen über 80Kg.
6. LED Licht. Oder zumindest mal wirkliches Licht.
7. Der CT müsste leichter werden und einen tieferen Schwerpunkt bekommen.
8. Verstellbare Fussrasten
9. Hinteradabdeckung Serienmäßig
10. Tempomat
11. Cockpit z. B. à la AT
12. eine richtige Hupe. Siehe Stebel Nautilus
13. Abschaltbare Leistungsreduktion im 1. Gang
14. Verstellbarees Motormapping (am Lenker) für z.B. Regen
15. Verstellbares Fahrwerk (am Lenker)
16. Kurven ABS
17. Bedienbarer Bordcomputer vom Lenker (so wie es sich für einen Tourer gehört)
18. Ab Werk bestellbares NAVI inkl. Bedienung über den Lenker
19. SOS Notruf
20. Serienmäßige Reifendruckanzeige im Cockpit
21. Größerer Tank für mehr Reichweite oder Verbrauchssenkung für mehr Reichweite.
22. Adaptives Kurvenlicht
23. Griffheizung sollte serienmäßig verbaut sein.
24. Leistungserhöhung auf beispielsweise 150 PS
25. Optional zu den Speichenfelgen auch schicke Alu Gussfelgen
26. Anpassung der Reifendimension an die erhöhte Leistung, beispielsweise 160er bis 180er Hinterrad
27. Ein geändertes Kardankonzept, welches das "klackern" abstellt.
28. Die allgemeine Optik interessanter, aufregender gestalten.
29. Möglichkeit zur Umstellung der Cockpituhr auf 24 h-Anzeige
Dat sieht schwer danach aus...dasss wohl ALLE ne neue Goldwing fahren & bekommen wollen...
Alles anzeigenBesser erst denken, bevor man Unsinn schreibt. Du vergleichst eine Festinstallation, die weder
Bewegung, Vibration, im Normalfall keiner Feuchtigkeit ausgesetzt ist, mit diesen dussligen
Kabelklauspielzeugen?
Überleg mal was passiert, wenn man die Dinger wieder entfernt. Das Ergebnis ist ein bleibendes
Loch in der Leitungsisolierung. Wie sieht´s den da aus mit der Luftfeuchtigkeit?
👍
Alles anzeigen
Die Heckhöherlegung ist schon bestellt. Werde dann aber ggf. meinen Seitenständer verlängern.
Ist nicht nötig...