Fragen / Anregungen / Informationen rund um das CTT 2018

  • #52


    :?: :?: :?:
    JEDER...hat das Recht auf eine eigene Meinung,
    nur hätte ich gewusst...
    Was Du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen möchtest... :think:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #53


    Ok, ein Witz den man erklären muss wahr wohl nicht so toll.


    Ich versuch's aber nochmal so:


    https://www.youtube.com/watch?v=FZkt27b_DvI


    Tipp: Schau mal auf die Schriftgröße der Kollegen oben (Seite 1 unten)


    Gruß Dieter

  • #54

    Sodele....


    Nach täglicher Beobachtung der Wetteraussichten für Masserberg haben Dani und ich jetzt gebucht.
    Machen uns mit zwei Bikes am Montag auf den Weg. Werden dann noch einmal genussvoll das Sauerland durchfahren und in der Nähe von Winterberg eine Zwischenübernachtung einlegen.


    Dienstag gehts dann über Bad Wildungen, Eisenach und Suhl nach Masserberg. Denke das wir im Nachmittag dort aufschlagen.
    Hotel ist gebucht. Morgen geben wir Hermes unser Gepäck zur Anlieferung.


    Freuen uns schon.


    :dance:


    Wolfgang


    P.S.
    Den voriges Jahr gewonnenen Montage-Werkstattanzug werde ich nicht wie versprochen dieses Jahr anziehen.
    :shock: Zuhause hat sich heraus gestellt, der war Größe M. Also für wohl 90 Prozent der Crosstourer-Fahrer "etwas" zu klein.
    :lol:

  • SirWill

    Hat das Label 2018 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!