Ich hab 4'000 km mit vollbeladenen 45l Koffern inkl. Topcase und Sozia hinter mir.
Kein Problem und Spass pur !
Einzig nachher musste ich mich wieder umgewöhnen, hat mich zwei längere Fahrten gekostet
Gruss
Bernie
Ich hab 4'000 km mit vollbeladenen 45l Koffern inkl. Topcase und Sozia hinter mir.
Kein Problem und Spass pur !
Einzig nachher musste ich mich wieder umgewöhnen, hat mich zwei längere Fahrten gekostet
Gruss
Bernie
Schöner Bericht, gut geschrieben, danke !
Ich schrieb Honda Schweiz ebenfalls an und machte auf das Problem aufmerksam.
Ich beschrieb die Thematik und gab klar zum Ausdruck, dass ich da von Honda eine Lösung erwarte. Dabei machte ich bewusst weder konkrete Vorschläge noch stellte ich sie in den Senkel.
Da kam dann doch ein mehr oder weniger persönliches Mail zurück.
Schlage vor, dass das noch mehr Leute machen.
Bernie
Ups ....
Immerhin hast Du mit Ruedi einen ausgewiesenen "Speichenspezialisten" an der Hand.
Hoffe, das die das gut hinkriegen und alles Gute !
Bernie
Ich wünsche Dir eine rasche und vor allem vollständige Besserung !!
Beste Grüsse
Bernie
Und hier noch meine 45l Givi-Koffer (Monokey). Gleiche Halterung wie auf dem Bild im obigen Beitrag.
http://www.honda-crosstourer.d…ery/album.php?album_id=72
Das Topcase hat nun auf zwei Bikes gut 100'000 km hinter sich, die Seitenkoffer ca. 35-40'000 kms
Gruss, Bernie
Zitat von JoergAlles anzeigen
dann müßtest Du bei einem Diesel alle 500 KM ein Ölwechsel machen.
Wenn man jetzt noch drüber nachdenkt, dass bei PKWs longlife bis 50.000KM gehen und bei LKWs noch wesentlich länger, sind die 12.000KM gerademal angemessen
Mache ich jetzt nur das erste Mal. Sonst gibt's der CT wie bei den früheren Maschinen keine Zwischenmahlzeiten
Diesmal hielt sich einfach mein Vertrauen in die Brühe im Schauglas in Grenzen.
Nimm's locker
Ich liess auch bei acht Tausend einen Oelwechsel machen, die Brühe wurde mir zu schwarz.
Man gönnt sich ja sonst nichts ....