Beiträge von ctfuzzi

    Hallo zusammen. Besten Dank für die raschen Antworten. Das Originalteil wird ja richtig teuer. Da kommt ja noch der Einbau dazu. Mal schauen.

    Jensi: Genau so sieht meiner auch aus. Habe in Bosa einen Mechaniker gefunden der Ihn

    Repariert hat. Aber mit dem Hinweis, das er getauscht werden sollte.

    Wenigstens kann ich meine Ferien bis zum Ende machen.

    Merci und Gruß

    Heinz

    Hallo zusammen. Mein Lüfter hat sich vermutlich über einen längeren Zeitraum durch den Kühler geschabt. Und natürlich ist er auf Sardinien ausgelaufen. Ich suche für meine2012er Crossi einen gebrauchten Kühler. Bin im Netz nicht fündig geworden. Weiss einer von euch eine Adresse, wer so einen haben könnte?

    Gruss Heinz

    Hallo zusammen
    Ich nutze Calimoto schon eine ganze Weile. Für spontane Routenplanung ist sie super. Also wenn du Zeit hast und irgendwann in B ankommen willst. Für die Planung von Wochen Touren ist sie weniger geeignet. Die Abweichungen in der Fahrzeit sind zum Teil recht Gross. Auch lässt sich eine bereits im Voraus gespeicherte Tour unterwegs ohne Internet nicht starten.
    Was doch ziemlich Essentiel ist für ein Navi App. Deshalb nutze ich als zweit App den Co Pilot. Das funzt recht gut.
    Gruss

    Hallo zusammen
    Im letzten TF Magazin war ein kleiner Bericht, dass Honda im Frühjahr eine neue Rahmenkonstruktion mit Carbonverstärkungen
    hat Patentieren lassen. Damit lassen sich einige Kilos einsparen. Zitat von Honda: Diese Technologie muss nicht auf Sportmotorräder
    beschränkt bleiben, man kann damit auch andere Segmente leichter machen. Gerade bei Tourern ist dies Sinnvoll auf Hinblick auf geringeren Kraftstoffverbrauch und höhere Zuladung.
    :clap: :clap: :clap:
    Es lebe der neue Crosstourer mit Carbonrahmen und 220 Kilo.
    :dance: :dance: :dance:
    Gruss Heze

    Hallo zusammen
    Habe schon seit Jahren so etwas wie den Cruisy in Betrieb. Mir schläft immer die Gashand ein und da ist das schon recht praktisch.
    Mit einem Tempomaten hat das freilich nichts zu tun. Auf der Autobahn muss die Geschwindigkeit dauernd im Auge behalten werden, da die CT immer leicht beschleunigt oder
    langsamer wird. Konstant das Tempo halten klappt nicht. Aber um die Hand mal ein bisschen auszuschütteln passt das schon.
    Weiterhin viel Spass.
    :dance: :dance:

    Ich benutze Calimoto schon ein Weilchen. An und für sich eine gute und einfache App mit super Rundfahrtfunktion.
    Ein klick und eine kurvige Rundfahrt ist geplant. Für eine mehrtägige Tour ist es nur eingeschränkt nutzbar. Es können, Stand heute, keine direkte Strecken geplant werden. Also mal schnell von A nach B um Kilometer zu machen ist nicht. Es wird immer eine kurvige Sache daraus.
    Aber für Spassfahrten auch in unbekannten Gegenden absolut Top.

    Für Ferientouren, oder wenn es eben auch mal direkt sein muss, nutze ich das Co-Pilot App. Funtz einwandfrei.
    Gruss Heinz