Beiträge von Viller

    und in Cagliari sind zwei Honda Händler. Motorrad Verleiher haben oft auch welche.
    In welche Gegend soll es denn gehen? Bin ende Sept. auch wieder dort (Nordosten und Südosten).
    Reifen bekommst du auch bei anderen Marken. Es sind aber nicht immer die richtigen Größen auf Lager.
    Sicherer ist nach meiner Meinung - Zuhause schon neue drauf oder du bestellst dir an deinen Ort schon Reifen. So sparst du viel Zeit.

    Hallo Dieter,
    Ich hatte im Norden und im Süden der Insel ein Hotel von Zuhause vorgebucht. So kannst du eigentlich gut die Insel in Tagesausflügen erfahren. Ich war im September dort und da waren überall noch genügend Zimmer frei.

    habe heute die neue Motorrad & Reisen erhalten. Da wird der PST 2 hoch gelobt, allerdings haben die erst 1000 km getestet. Ich kann das nicht weiter beurteilen habe den Bridgestone T40 drauf und der hat in der Eifel auch auf trocken und nass gute Arbeit geleistet. :o

    Auch ich bin mit meinem Bruder wieder gut und trocken angekommen.


    Dem Danke vom Manfred möchte auch ich mich anschließen. Er hat bereits alles geschrieben.
    Danke an Manfred von einer Rennmaus, hab ich doch noch etwas dazugelernt :idea:


    Gerne bin ich auch 2017 mit dabei.

    Hallo Martin,
    nach meiner Erfahrung gibt es immer wieder Situationen wo ich schnell mal zwischen den verschiedenen Modi wechsel. Automatik ist für mich auf Langstrecken optimal, aber Bergstrecken und auch andere flott gefahrene kleine Straßen fahre ich meistens im Manuellen Modus, denn da will ich den Motor als mitbremser haben. Den S Modus verwende ich eher selten.
    Viel Spaß mit deiner neuen.
    Wie ist denn so die Scheiben Verstellung?

    Ihr werdet es nicht glauben, aber mein FHH hat eine Nagelneue neue Welle für mich da liegen. Habe ich auch gleich begutachten können. Diese ist hat im Bereich der Lager am Gelenk etwas mehr Material. Hole meine Crossy aber erst am Freitag wieder ab. Ich werde berichten.
    Jetzt bin gespannt was ihr dazu sagt.