Wir sind im September wieder auf der Insel. Hier
http://www.feniciaresidence.it/index.asp?MenuID=391
sind wir schon das zweite mal. Waren schon 4 mal Costa Rei, das ist ganz im Süden. Dort gibt's Strände wie in der Karibik und tolle Küstenstrassen. Wir sind immer im Süden gewesen und im September sind fast keine Autotouristen mehr da!! Kauf dir am besten einen guten Reiseführer und wähle was aus, da wirst du nirgends enttäuscht sein. Wenn du fragen hast, nur zu. Geheimtipp für Einen Ausflug ist Hotel Le Dune (Südliche Westküste) unbedingt hinfahren wenn du in der Nähe bist und nimm dir zeit für dieses Stück Natur.
Beiträge von Viller
-
-
Ich habe die auch ohne Auswuchten einfach aufgeschraubt. Von 0 bis 229 kmh kein Problem.
-
Das aufleuchten der Traktionskontrolle ist mir beim Sicherheitstraining im April auch aufgefallen. Auch habe ich anfangs das gewohnte auskuppeln und rum ums eck vermisst, aber mit etwas Übung geht das auch mit DCT. Der Bremsweg aus Geschwindigkeiten bis 50 kmh hat mich sehr positiv überrascht, da konnten die meisten anderen Teilnehmer nicht mithalten. Bei 70 kmh war der Bremsweg nicht mehr so stark unterschiedlich. Der Grund dafür ist wahrscheinlich wie Manfred schon geschrieben hat.
Nach dem Training fühle ich mich noch wohler auf meinem Crossi. -
Pitterl, den letzten nehme ich. Bekommst PN
-
und...... hast Du schon was passendes gefunden.
Sowas brauche ich eventuell demnächst auch. -
Ich bin am 23. April in Schlüsselfeld zum Schräglagen Training.
-
Zum CT kann ich noch nix sagen da ich erst 5000 km habe. Meine gute alte Pan (ST1100) habe ich 130000 km selbst gefahren. Da waren dann je nach Fahrweise und Beladung neue Belege einmal schon nach 7.000 km fällig das nächste mal erst bei 16.000 km. Mehr km habe nie geschafft.
-
Eine Firma die Lasern, abkanten und auch schwarze KTL Beschichtung machen kann hätte ich gleich zwei. Wenn Bedarf besteht kann ich da gerne Anfragen starten. Dazu wären allerdings 3D Daten oder eine gute Zeichnung wichtig.
-
Manfred, Danke für deinen Einsatz.
Da bin ich auch mit dabei. -
Genau der richtige Film für Sonntagsnachmittags bei einem warmen Tee.
Wir waren Heute mit 1 PS im frischen Schnee unterwegs.