Beiträge von Viller

    Hallo Ihr Reisenden,


    wir fahren im September 2015 wieder mal nach Sardinien. Wollen aber diesesmal durch Korsika, 1 Woche Kreuz und Quer. In Sardinien haben wir dann ganz im Süden (Villasimius) bereits gebucht.
    Die Zimmersuche für 2 Personen möchte je nach Lust und Wetter spontan vornehmen. Wie sind eure Erfahrungen im September auf der Insel?
    Soll ich die Fähre Korsika-Sardinien auch besser vorher Buchen?

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir eine Givi Topcase Halteplatte zulegen. Topcase 45L mit Rückenlehne habe ich noch. Brauche ich zusätzlich igendwelche Adapter oder kann ich die Halteplatte direkt am Heckträger befestigen?
    Falls jemand sowas übrig hat würde mich das natürlich auch gerne nehmen. :D

    Hallo Michael,
    Du wirst hier mehrere ehemalige Panerer Entdecken. Mir hat die DCT Version nach der Probefahrt keine Ruhe mehr gelassen. Nach ausgiebiger Testfahrt hab ich dann nicht mehr widerstehen können. Bin mit ST 1100 auch 125000 km gefahren. Jetzt wünsche ich viel Spass bei deiner Entscheidung.

    Hallo zusammen,


    ich war am 1. August 4 Tage in den Dolomiten unterwegs. Da ist die Frage aufgekommen, ob wohl die Originalen CT-Koffer in Schräglagen "vor" den Fußrasten, auf den Boden kommen??
    Bis zu den Fußrasten hab ichs auch noch nicht geschafft.