Eigentlich wollte ich nur die Bremsen machen lassen. Mein freundlicher hat dann gleich mal nach dem Kardan geschaut. Der muss jetzt sofort gewechselt werden. Warte nun auf die neue alte Welle. Habe jetzt 16.000 km 13 Modell.
Beiträge von Viller
-
-
Wir haben im Gasthof Kopf in Riegel Übernachtet. Ist mitten im Ort aber sehr Ruhig gelegen. Moppeds parken im Hof. Sehr gute Lage für alle Richtungen.
-
da haste ja was tolles ausgegraben. Kenne sowas auch nicht, aber eventuell hilft sowas.
-
Nach zwei Wochen Korsika und Sardinien mit Sozia und Teilweise mit Gepäck zeigts bei mir 6,4 l an. Noch dazu hat der Hinterreifen seitlich, der Vorderreifen rundum Profil verloren. Die Bremsbeläge sind auch am Ende. Artgerecht hin und her, waren geile 3800 km und wir hatten Spaß. Demnächst bringe ich meine Kohle zum freundlichen und der freut sich dann auch.
-
2 Tage in der nähe Bastia für Cap Corse und links von Bastia, dann Nähe Ajaccio für die Mitte und den Süden. Dann mit der Früh Fähre nach Sardinien, da haben wir gaaanz unten im Süden ein schönes Appartement.
Tipp für Navi http://www.highligts-verlag.de -
Wenn dir ein Silberner CT begegnen sollte, das bin dann ich. Bin bis 11.9. Auf Korsika, danach noch eine Woche auf Sardinien.
Viel Spaß auf der Insel -
Genau sowas würde ich mir auch bestellen wollen.
Manfred das war doch sowieso dein Vorhaben Oder? -
ne kleine Flasche Visierreiniger ist immer dabei, der taugt auch für die Brille.
-
Habe jetzt auch den A40 drauf. Bin mal gespannt wie der hält, die Serienbreifung hat 8.500km hinter sich, war auch Bridgestone. Hier gibt's Geld zurück.
-