Batterie nach dem Winter

  • #1

    Hallo Leute,


    war heute nach 4 monatiger Standzeit ohne die Batterie auszubauen (Stand mit Batterie in der Garage) sehr positiv Überrascht, die Batterie hatte noch 12,8 Volt Spannung ohne jegliches Nachladen etc.
    Mir ist bekannt, das man eine Gel-Batterie über Winter pflegen sollte, aber waschen, ölen und fetten reicht mir schon.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!