Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 07:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 DSC_9938
Größe:80.3 KiB
Downloads:49

 DSC_9939
Größe:87.54 KiB
Downloads:49

 DSC_9941
Größe:96.08 KiB
Downloads:49

 Blinker_vorne
Größe:14.93 KiB
Downloads:130

 Spritzschutz
Größe:86.65 KiB
Downloads:48

 22
Größe:490.38 KiB
Downloads:76

 23
Größe:493.48 KiB
Downloads:78

 24
Größe:492.51 KiB
Downloads:78

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1677
BertholdM 1477
rattenfrau 1327
heinzi 1277
ManfredK 1228

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Markus S 16 Sep
Pee 24 Jul
einarmheld 23 Jul
arizonawolf50 23 Jul
ChriMü65 21 Jul
Thomsch 21 Jul
Oswald20 21 Jul
Lupi57 18 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 22:18 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 11:18
Beiträge: 10
Vorname: Karsten
Hat jemand eine Idee wie man den Fußbremshebel bzw. den Schalthebel schützen kann wenn die Crossrunner mal umfällt?
Am Wochenende ist meine bessere Hälfte mit mir eine kleine Tour gefahren und hat ihr Moppet natürlich gleich abgelegt. Resultat war, das der Handbremshebel und der Fußbremshebel verbogen sind. Die Handbremse ist nicht das Problem, bekommt man ja günstig nachgekauft und ich werde ihr auch die Tage ein paar Handprotektoren besorgen allerdings ist der Fußbremshebel ja richtig teuer.

Hat jemand eine Idee wie man den schützen kann?

Ich habe ihr schon vorne an die Sturzbügel ein paar Fußrasten montiert auf denen die Crossrunner liegen sollte wenn sie mal umfällt bzw. abgelegt wird. Allerdings hat das nicht so geklappt die bei meiner Yamaha XT 1200. Die liegt dann auf den Fußrasten. Habe sie schon mehrfach beim Offroad fahren umgelegt, da passiert nie was. Die Crossrunner hat natürlich gleich mit dem Fußbremshebel den Boden berührt und der war dann verbogen. Sowas möchte ich natürlich vermeiden da das jederzeit wieder passieren kann. Bin für jeden Tipp dankbar.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz