Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 16:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 1-22
Größe:375.88 KiB
Downloads:68

 givi links
Größe:71.58 KiB
Downloads:113

 P1050078-min-min
Größe:437.28 KiB
Downloads:214

 P1050077-min-min
Größe:442.21 KiB
Downloads:214

 1_Lieferumfang
Größe:174.95 KiB
Downloads:86

 2_Ladehalterung...
Größe:156.51 KiB
Downloads:86

 3_Ladehalterung...
Größe:162.95 KiB
Downloads:86

 4_Akkufach
Größe:498.41 KiB
Downloads:86

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1566
BertholdM 1477
rattenfrau 1323
heinzi 1273
ManfredK 1225

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
sentoged 10 Dez
troedler 08 Dez
Meinereiner 08 Dez
Axelauswipp 06 Dez
Honda-Olaf 05 Dez
Tac 01 Dez
CBXfred 30 Nov
andiundpat 30 Nov

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 555
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Hallo zusammen,

wieder stellt sich die Frage, wohin die nächste Osterflucht gehen soll. 2017 war es der Gardasee, eine bis dahin mir recht unbekannte Region. Dank eurer Empfehlungen war es eine sehr schöne Tour, das Wetter ließ sogar eine Fahrt bis Livigno zu.

2018 wollen wir über Ostern in die Gegend um Valencia fahren - daher habe ich folgende Fragen an euch:

- war von euch schon jemand in der Region und kann ggf. eine Unterkunft empfehlen
- hat jemand Tourdaten / Tracks aus der Gegend
- gibt es touristische, mit dem Motorrad anfahrbare Highlights, die man unbedingt besuchen sollte

Viele Grüße
volkeredo


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2015, 22:46
Beiträge: 306
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Rankweil
Hallo Volkerredo

ich bin gerade in der Gegend unterwegs, wenn ich zu Hause bin schicke ich dir sämtliche Daten und ein paar Fotos zu.
Wir haben echt tolle Touren und sehr viele Sehenswürdigkeiten gefahren und gesehen. Muß erst die Bilder in den Rechner bringen, aber das mache ich erst daheim. Hast du Tomtom, dann kann ich dir die Daten eventuell auch übermitteln.
Wir sind über die Berge von Oropesa nach Alicante, besser gesagt Elx(Elche) gefahren, mit Übernachtung in Valencia. Wir meiden jetzt die Stadt, extreme viel Verkehr. Aber alles andere nächste Woche...

_________________
mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 555
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Hallo Fritz,

na dann weiterhin eine schöne Tour :clap:

Freue mich auf deine Berichte und Fotos. Ich habe zwar Garmin, aber als gpx-Datei kann ich auch aus TomTom-Daten etwas basteln.

Grüße
volkeredo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 555
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Die Osterflucht steht und ich freue mich auf die erste größere Tour des Jahres und auf die erste größere Tour mit dem neuen Moped. Vielen Dank für die Tourentipps :clap:

Grüße
volkeredo


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 15:48 
Offline

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:28
Beiträge: 74
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Feucht
Sieht gut aus die Tour, gute Fahrt und mit heilen Knochen zurück kommen !
Meine Osterflucht = 2 wochen Malle zum Rennrad fahren.
G.jochen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 555
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Zitat:
Meine Osterflucht = 2 wochen Malle zum Rennrad fahren.
Oha ... ich wette, du kommst deutlich schlanker zurück als ich. Aber wahrscheinlich fährst du auch schon schlanker los :D

Viele Spaß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 661
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Sieht sehr interessant aus :clap:
Wenn ich mir so die Prognosen für Ostern ansehe, hast du gut daran getan,keine Deutschlandtour zu planen.
Ich wünsch dir viel Spaß :dance:

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 496
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
Meine Osterflucht ist am 31.03. fahre ich als Guide für Harley-Davidson



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 555
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Heute nach der Ankunft bin ich gleich mal eine 200-km-Einführungstour durch die spanische Sierra gefahren - fantastisch :dance: :dance:

Und ganz herzlichen Dank an HONDA für die Entwicklung des einfach nur geilen CT :clap: für mich nach wie vor aktuell erste Wahl .... auch wenn er momentan nicht in einem freundlichen schwarz zu haben ist :D

Grüße
volkeredo


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 661
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Alles richtig gemacht :clap: :dance:
Schöne Ostern

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2015, 22:46
Beiträge: 306
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Rankweil
Hallo Volkeredo

leider bin ich nicht mehr dazu gekommen dir die Touren zu schicken, sorry...

schau das du eine Tour über die CV 435 auf die CV 580 einplanst, ist eine schöne Strecke...

_________________
mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 555
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Zitat:
leider bin ich nicht mehr dazu gekommen dir die Touren zu schicken, sorry...
No Prob - bin ja schon groß :D

Grüße
volkeredo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz