Bezugsquelle SW-Motech CT Zubehör

  • #1

    Bisher waren ja verschiedene Zubehörbauteile von SW-MoTech nur über das Honda Händlernetz erhältlich.
    Heute habe ich erfahren, dass es mittlerweile auch eine alternative Bezugsaddresse dafür gibt.


    http://www.thurn-motorsport.de/html/ubersicht.html


    Die Homepage ist noch nicht aktualisiert, also am besten bei Fragen nach Unterfahrschutz, Gepäckträger und anderem Zubehör anrufen oder eine Mail schicken.
    Bis die Homepage aktualisiert ist, dauert noch ein bisschen. Kunden mit ihren Fahrzeugen weiter zu helfen ist wichtiger als Bits und Bytes zu schieben.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #2

    Hi,
    Also SW kann ich ja auch bestellen. Allerdings sind da die Konditionen nicht so massig wie bei Givi.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #3

    Honda hat nur die Hand auf das Kofferträgersystem . Es gibt dazu noch 37 Liter Koffer mit dem Crosstourer Schriftzug drauf . Alles andere kannst frei im Handel kaufen


    Oder bei mir !!!


    Komme an alle SW-Motech Sachen drann ausser halt das Trägersystem

  • #5




    QUICK-LOCK EVO Kofferträger - eine Erfindung aus dem Hause SW-MOTECH
    In den Ländern Deutschland, Italien, Schweiz, Norwegen und Österreich ausschließlich und exklusiv bei Honda erhältlich


    Steht da so auf deren Internetseite wo Du wohl nachgeschaut hast als erster Satz in der Beschreibung

  • #7



    Das kann schon sein . Je nachdem wie gut der mit denen verhandelt oder dieses System über Honda bezieht


    Die Koffer sind ja auch so zu beziehen ohne das Crosstourer Logo . Die meisten nehmen wohl eh die Grossen 45 Liter Koffer und da steht nur TRAX drauf


    Wenn die die Koffer anbieten wird es schon so sein .


    Besorgen kann ich dir über diesen weg natürlich auch das Trägersystem . Aber halt dann mehr oder weniger zum Honda Preis

  • #10


    Die 37 l Koffer sind zwar kleiner, haben aber den Vorteil, daß die Breite über beide montierten Koffer nicht die Breite der beiden Rückspiegel überschreitet. Wenn es mal enger wird, kann man es besser abschätzen.


    Schade, daß Du soweit von München weg wohnst, ich hätte Interesse an dem linken 37 l Koffer.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!