GIVI Motorschutz u. Hauptständer

  • #2

    Hi Jungs,
    Hat den keiner beides montiert? Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #4

    Speziell zum Givi kann ich nichts sagen.
    Habe aber einen anderen montiert. Meiner war von BS-Motoparts, den gibt es aber baugleich von etlichen anderen auch.
    Damit der original Hauptständer korrekt ausklappt, musste ich am hinteren Rand mit der Feile ran.
    Könnte mir vorstellen, dass es beim Givi auch so ist. Sollte aber kein großes Problem darstellen.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #6

    GIVI passt, ist in 30min montiert, keine Spannung, schiefe Löcher o.ä.
    Hauptständer kein Problem. Um die Wanne bei Servicearbeiten abzunehmen könnte ich mir vorstellen, dass es einfacher ist die Halteplatten frei zu schrauben statt der Verbindungen Wanne/Halteplatten.



    Und nochmal ganz fettes DANKE an Pitterl!


    Super Service, Kontakt und schnellste Lieferung!


    :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!