Lenkerstulpen :-)

  • #1

    Hallo miteinander


    Hab es getan! Hab das scheußlichste ans Moped drangebaut was gibt! Lenkerstulpen!
    AAAABER! Ich bin bei 9 Grad Außentemperatur mit Sommerhandschuhen gefahren
    und was soll ich sagen: Keine Kalten Finger mehr!!! Und das für knapp 40 Euro!


    Kann sie nur Weiterempfehlen!!!


    Schönen Abend noch.....

  • #2

    Auch ich hab es (für 2 Tage im April) getan - Temperaturen bis zum Gefrierpunkt waren kein Problem. Griffheizung an und den Fingern gings gut.

    motorisierte Zweiräder seit 1970, derzeit BMW K1600GT der ersten Stunde und Honda CB250RS, leichter "Scrambler-Umbau"

  • #3

    Erstens gibt es schlimmeres und ich find´s Sch...egal, wie es aussieht. Dafür lachst du dann die Anderen aus, wenn sie über kalte Finger klagen :D
    Ich fühle mich allerdings irgendwie gefangen in den Dingern. :(


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Von welcher Marke habt ihr die denn?
    Die von damal sind von Oxford, aber Euklid und citykurier?

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #5

    Hmmmmm!?


    das ist für uns Alpen und Schwarzwaldtourer wohl eher die Herbstausrüstung. Bei unseren Durchschnittstemperaturen (was für ein Wort) lässt man die Mühle lieber stehen. Und für das "Zwtischkedure" (Noch so ein Fachwort) reichen uns gute Handschuhe. Das "Frommsgefühl" ist einfach echter. Besser aussehen tut es auch noch.
    Aber eventuell sind wir aus Süddeutschland eher die härteren Biker. ;)


    Muß ich jetzt "duck und wech" schreiben?


    Glaube ich nicht! Da muß man uns Rostdeutschland eben ins Tatsachenauge schauen. Süddeutschland ist unschlagbar!


    Sch.... mir ist es langweilig!


    Gruß Wolfgang

  • #6


    Hey Manfred


    Am CT habe ich keine. Als ich noch als Motorradkurier unterwegs war, da hatte ich auch welche. Ich weiß aber nicht mehr den Hersteller.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #7

    Meine sind von Polo - nix Besonderes. Damit sie vernünftig passen, habe ich mit dem 25er Locheisen zwei Löcher für die Spiegel reingemacht - nu is ok.
    @wg007
    Ich spar mir nen Kommentar, der wäre nicht nett.

    motorisierte Zweiräder seit 1970, derzeit BMW K1600GT der ersten Stunde und Honda CB250RS, leichter "Scrambler-Umbau"

  • #8

    Danke für die Infos!

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!