Neue Klamotten aber welche????

  • #21

    Hi,


    Nimm den "Polo Mohawk" welches Modell davon ist egal sind beides die selben.
    Hab den Anzug nun seit 2007 und bin immer Top zufrieden gewesen.
    Ob bei -5 grad oder bei +40 durch seine Klima Öffnungen und das Winterfell ist alles bestens ertragbar.
    An allen Stellen auf denen man bei einem Unfall rutscht ist strapazierfähiges Büffelleder.
    Gruß Dennis

  • #22

    So er war heute beim freundlichen Händler in HH, kann ich nur empfehlen TOP Beratung :clap:
    Der neue Anzug kommt aus dem Hause Stadler es ist das Modell Force Pro. Eigentlich wollte ich ja nur eine Hose aber wenn man schonmal da ist :D naja schwupps ist viel zu viel Geld wech :) naja ich hoffe aber das ich die nächsten Jahre wieder ruhe habe :pray:
    Leider kann ich ihn noch nicht testen Temperaturen wären jetzt ideal für einen Härtetest aber der Wind :naughty: in Böen 6 bis 8 schätze ich nee nee :hand: .
    Ich freue mich schon auf steigende Temperaturen oder zumindest mal Wind weg und KEIN Schnee damit ich zum Test starten kann.
    Danke an allen nochmal die ihren Senf dazugegeben haben war sehr hilfreich für mich
    bis denn gruß Kevin

  • #23


    Bei welchem Händler warst du denn :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #24

    Ich fahre seit längerem als Zweitjacke eine von Büse und bin bis heute zufrieden damit. Als Ergänzung dazu habe ich mir vor kurzem eine passende Hose von Büse geholt.
    Der Jacke habe ich neue Protektoren verpasst und auch die Hose hat bessere Hüftprot. bekommen. Auf meiner VFR (RC46) bin ich fast immer Leder gefahren--außer wenn zu heiß, dann die Büse-Jacke--. Ich finde ein Textil-Anzug passt besser zu unserem Modell und ist dazu auch noch viel bequemer, aber auch sicher.


    Gruß Thomas

  • #26

    Hi,... :D
    Ich fahre seit 6 Jahren Rukka ( Arma -X ). Je höher der Preis bei denen liegt, umso sicherer werden die Sachen.
    ( Abriebfestere Materialien, Mehrfachvernähung etc. )
    Wenn ich heute bedenke was die Sachen gekostet haben würde ich sie allerdings nicht mehr kaufen.
    Da ich auch bei Wind und Wetter unterwegs bin verschleißen die Sachen genauso schnell wie günstigere Produkte.
    ( Ausbleichen, undicht, Abrieb, )
    Man muß für sich selber vor allem ein passendes Preis / Leistungsverhältnis finden.
    Und da denke ich mittlerweile, das es gute Produkte von Louis oder Polo ( wie weiter oben beschrieben ) auch tun und die weniger als die Hälfte meiner Sachen kosten.
    Allgemein enttäuscht bin ich aber über die wirkliche Fachkompetenz in diesen Läden,...
    Hab bisher kaum Verkäufer getroffen die mich wirklich gut beraten konnten.
    Aber dafür gibts ja heute das www....


    Gruß, ....Mike.. :D

  • #27

    Servus,


    Hose: Hein Gericke Tripmaster Cool Hose, schwarz und bin super zufrieden damit.
    Jacke: DIVI Racing (Aerotex Tex Z-Liner) Wasserdicht.
    Helm: Schuberth S2
    Stiefel: Daytona Urban GTX (seit 10 Jahren)


    Immer dabei: Rückenprotector von Dainese Wave Air


    Gruß

  • #28


    Moin Kevin :!:


    Danke für den Nachtrag :idea: Mit Profil habe ich auch NUR gute Erfahrungen gemacht, habe da auch den einen oder anderen €uro (und auch einige D-Mark) gelassen :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #29

    So letzten Dienstag war es endlich soweit. Herr Sadler übergezogen un ein Runde drehen bei schmalen zwei Grad :) .
    Aber eins kann ich jetzt sagen diese Anschaffung hat sich gelohnt, die Klamotten sitzen wie eine zweite Haut einfach genial. Da flatter nichts selbst bei Windböen von der Seite alles bleibt auf Kurs :clap: . Selbst die Kälte war OK wenn man bedenkt das ich nur im Pulli unter der Jacke war ohne Funktionswäsche.
    Wie gesagt kann die Sachen nur weiter empfehlen auch wenn es ne menge Euros sind.



    gruß Kevin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!