Carbon Teile für CT

  • #11

    Das ging ja recht fix, vor 6 Tagen bestellt heute angekommen.


    Ja ist denn schon Weihnachten? :mrgreen:


    Die Qualität ist jetzt nicht Formel 1 zertifiziert, aber doch sehr hochwertig. Hi und da ein klein wenig das Gewebe verschoben oder klitzekleine Unebenheiten, das meiste aber da wo man es eh nicht sieht.


    Die Teile wo es ankommt wie Griffschalen und Kardanabdeckung sind erstklassig.
    Jetzt mal in einer ruhigen Minute montieren, dann bin ich mal gespannt wie das als Gesamtpaket aussieht.

  • #15

    Servus Udo,
    was ist denn eigentlich aus den Carbonteilen für deinen CT geworden?
    Haste die Sachen schon verbaut und gibt's evtl. schon Fotos davon?
    Oder hat dich das mitgelieferte Pizzabrot und der Rotwein ausser Gefecht gesetzt? :doh: :lol: :lol: :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #16

    Hehe, ja fast.
    Ich habe bisher nur die Griffschalen montiert, den Rest wollt ich mit einer großen Wäsche vom Motorrad erledigen. Da aber leider das Wetter nicht so toll war bin ich noch nicht dazu gekommen.


    Mal schauen vielleicht nächste Woche ;)

    [album]672[/album]

  • #18

    So in einer Nacht und Nebelaktion habe ich gestern die restlichen Teile eingebaut.
    Das war jetzt das letzte mal, dass ich nach gefühlten 573 mal die Verkleidung abgenommen habe. Jetzt ist alles dran und drin und jetzt wird nur noch gefahren :whistle:


    Konnte gestern Abend leider keine richtigen Bilder mehr machen, bessere folgen.






    Da ich das Hinterrad eh ausbauen musste, habe ich gleich noch Felgenrandaufkleber angebracht. Ich finde das sieht noch besser aus als das Carbon. Die Kleber sind in verchromt, jetzt noch am Vorderrad dann ist alles gut. :pray:



    [album]672[/album]

  • #20

    Wo hast du den Spritzschutz aus Carbon für das Vorderrad her.
    Ich kann im Internet keinen aus Crabon für unseren CT finden.
    Bei ebay und Amazon nicht.
    Wer kann mir helfen und eine Bezugsquelle nennen?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!