3. VFR Treffen in Huntlosen

  • #21

    Wenn sie den leichten Regen von gestern überstanden habenn?


    Wir starten nach dem Frühstück auch wieder aber nach Hamburg.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #22

    Na, knapp verpasst. War um 10.55 Uhr da. Von einem anderen VFR Fahrer wurde mir gesagt das vor fünf Minuten alle weg sind. Dann bis zur nächsten Mal.

  • #23

    Hallo !


    Es war mal wieder wie immer,
    Wettertechnisch ist Huntlosen immer was besonderes.


    Aber erst einmal möchte ich mich bedanken, das doch 2 CT Fahrer der Einladung gefogt sind, und doch, zwar kurze aber doch nette Gespräche geführt haben.


    Wir, die den Henning unterstützen wollten, sind schon am Donnerstag angereist, denn man will ja sich etwas abheben, wenn man dort in Huntlosen nieder lässt!
    Freitag war es bis ca. 16 Uhr tollstes Wetter und haben auch eine kleine Abkühlung in der Hunte genommen.
    Danach fing es etwas, im Gegensatz zu den letzten malen, an zu regnen.
    Abends nach dem Grillen, wurden gelacht, getanzt und nette Gespräche geführt ;)
    Samstag, hat sich eine Gruppe gefunden, die eine Tour nach/um Bremerhaven ging. Nachmittags, wie erwartet, Gewitter und Regen.
    Der Wind, soll eine Windhose gewesen sein, hat erst mal den Pavilion angehoben und als wir den festhielten, ein Seitenteil rausgerissen! Das wir aber, zum Glück als Abdeckung der elektrischen Geräte genutzt haben.
    Nach ca. 5-10 Minuten war der Wind verschwunden und der Regen.... hielt auch nicht lange an und der unschuldige blaue Himmel war wieder da.
    Der Abend verlief genau so wie der am Freitag, zwar wurde die Runde etwas früher beendet, aber wieder auch sehr lustig.


    Nach Huntlosen ist vor Huntlosen, also 2014 wird es wieder dort ein Treffen geben.
    Auch ich werde zusehen, das ich hier eine Info abgebe, denn ihr seid gern gesehen... weil ihr ja auch zur V4 / Honda Gemeinde gehört.


    Zum Namen!
    Rockers aus Huntlosen!
    Als wir zum ersten mal dort unsere Zelte aufgeschlagen hatten, wurde auch feucht fröhlich gefeiert.
    Naja, dann Musik dazu, die nicht jeden Geschmacksnerv trifft.
    Klar kam eine beschwerde und der Wirt, sagt uns... hey ihr Rockers, macht mal die Musik leiser.... wurde auch gemacht, aber da die Lautstärke doch für das feine Ohr zu laut war, kamen 2 Männer rüber und paulten etwas rum.
    Klar haben wir eine passende Antwort für die Kanutenpussys, erst mal 2 Biere.... dieses Gespräch so gegen 3 Uhr beendet. Wir haben sie vorsichtshalber in ihre Zelte begleitet....denn die haben sich irgend wie wohl gefühl und wollten nicht gehen :D Lag es an der tollen Musiks oder / und dem süffigen Bier???
    Henning hat natürlich das gleich aufgeschnappt und ein Aufkleber gebastelt.... Die Rockers aus Huntlosen :D
    So sind wir zu unseren Namen gekommen.... wir nehmen aber das mit Humor auf....

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #24

    Hallo Bernd,


    schön das nichts passiert ist. Wir waren gerade10 sec. vorher unter dem Carport verschwunden und dann ging sie ab, die Luzie.


    Beim nächsten Mal haben wir auch sicher mehr Zeit und bleiben auch auf eine Wurst. ;)


    Wir sind am Sontag auch über 4 Stunden nach Hause gefahren, mit Fähre und so. Unser Glück, 10 Minuten nachdem wir zu Hause waren, hatte die Schuhe noch nicht aus, kam der Regen. :whistle:


    Glück gehört dazu.


    Angenehme Woche



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #25

    Hallo Bernd 2,


    ich sage auch mal DANKE für das nette Gespräch und bin froh das es euch noch
    gutgegangen ist nach diesem heftigen Gewitter.


    Und für die "Ausfahrenden" hoffe ich, dass sie einen trotz Regens am Nachmittag eine schöne Tour
    mach konnten.
    Im nächsten Jahr werde ich wohl dabei sein, wenn es möglich ist.



    Und...die Sitzbank werde ich bestellen....konnte sie ja begutachten, also hat sich das vorbeischauen
    ja schon mal gelohnt.


    Viele Grüße aus Oldenburg


    Hannes

    Crosstourer DCT in Rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!