Zwischenbilanz beim Dauertest der Honda Crosstourer

  • #1

    Hmm einige werden jetzt wahrscheinlich aufschreien, wenn man den Bericht aber kritisch hinterfragt muss man dem Schreiber recht geben.


    Klar vieles ist Empfindungssache, wie z.B. die Sitzbank.
    Das muss natürlich nicht alles negativ ausgelegt sein und vieles kann ich auch locker drüber hinwegsehen.
    Ich für meinen Teil würde sagen, dass dies ein ziemlich genau getroffener Artikel ist und jetzt vielleicht auch verständlicher wird warum die CT in den Tests meist nicht so gut wegkommt.


    Ich habe es trotzdem nicht bereut und bin glücklich mit meiner Wahl ;)


    http://www.motorradonline.de/d…rosstourer-im-test/444193


    Und jetzt dürft ihr mich steinigen für meine Aussagen :violence-pistoldouble:

    [album]672[/album]

  • #2

    ....hmmm...wieso "steinigen"?


    Ich, als "1200kms-CT-freshman" könnte auch vieles schon aus eigener Erfahrung "so unterschreiben".
    DTC kann ich nicht mitreden.


    Honda baut genaile und vor allem haltbare Motorräder. Nicht die allerneueste Technik aber Zuverlässig ohne Ende mit einem Design was seines Gleichen sucht.
    Aber bei vielen Details habe ich manchmal das Gefühl, dass die Ingenieure bei Details nicht zu Ende gedacht haben.
    Z.B Spritzschutz für Zentralfederbein oder Krümmerschutz, oder festere Sitzbank, oder Anbringen einer Boardsteckdose und, und, und....Manche "Fehler" hat man von der Varadero so übernommen.
    Wenn man mit diesen Schwächen "leben", oder mit sinnigem Zubehör beheben kann, ist es aber ein geniales Teil.
    Auch ich habe meine Entscheidung bis dato noch nicht bereut, trotz dieser klaren "Mängel".


    ...also wenn es danach geht....dann mich auch mit steinigen :D


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #3


    So meinte ich ;)

    [album]672[/album]

  • #4

    Ach du, jeder hat seine Meinung und auch jeder empfindet es anders.
    Ich fahre auch mal locker 600 km und muß sagen das mir der Arsch nicht weh tut.


    Jeder soll fahren was er mag... :lol: fahren :D :D

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!