Zumo 350lm

  • #1

    Hallo zusammen,


    beim Versuch, eigen POI´s zu installieren, wurde der Vorgang einfach abgebrochen. Danach war aus der Liste der installierten Karten der CityNavigator weg. Ein Update danach wurde auf die Version 2013.30 vorgenommen. CityNavigator trotzdem nicht da. Brauch ich den für irgendwas spezielles? Und wo ist der Unterschied zur Karte von Gesamteuropa? Einzeln nachträglich von der Garminseite ziehen klappt nicht. Dafür sind auf meinem Laufwerk C plötzlich 6 GB mehr belegt, als vorher. Ich krieg hier die Krise. :angry-screaming:


    Gruß
    Burkhard

  • #2

    Hallo Burkhard,


    was hat Du denn angestellt :?:


    Ich verstehe im Moment nicht ganz, was bei Dir fehlt "CityNavigator"???
    Willst Du damit sagen, dass Du keine Karten mehr auf dem Navi oder PC hast?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du die Karten mit dem PoiLoader irgendwie gelöscht haben könntest.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4


    Hey Burghard
    Laß mich nicht blöde sterben....

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!