• #41

    Kundendienstheft und
    Garantiebestimmungen
    VFR 1200 F
    VFR 1200 X


    Seite 6
    Punkt 2


    Die Garantie beginnt mit dem Tag der Erstzulassung oder - falls das Kraftrad nicht sogleich zugelassen wird -
    mit dem Tag der Übergabe an den Endabnehmer und endet mit Ablauf von 36 Monaten.


    Honda ASSISTANCE Mobilitätsservice


    Seite 14


    Jederzeit Mobil - schnell und zuverlässig.
    Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.


    Honda Assistance Center


    Inland 0800 - 4663211
    Ausland +49 -89-76764663



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #42




    :text-goodpost:

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #44

    Hi,


    war auch bei meinem fHH - alle Crosstourer 36 Mon. Garantie. In meinem Fall hat er mir wohl ein falsches (anderes) Garantieheft gegeben. Ist aber wurscht, da die Fgst.-Nr. in Verbindung mit dem jeweiligem Besitzer und die eingetragenen Kundendienste zählen, das Garantieheft sei egal.


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • #45

    Kurze Ergänzung:


    "Motorrad" Heft 08/13, Seite 72 (größere Honda-Werbung).


    Für die VFR 1200 "F" und "X" werden dort 3 Jahre Garantie angegeben.

  • #49


    Hallo,


    es scheint so zu sein, das wenn das Motorrad stirbt und in die Werkstatt zurückgeholt wird, dass mir ein Leihwagen (kein Motorrad) zusteht. Aber nur dann, wenn ich es über die oben genannten Nummer gemeldet habe. Das ist nämlich so ne Art Versicherung und nicht Honda.


    Wenn ich den Händler direkt anrufe und er mich zurückholt, dann muss er mich versorgen mit einem Mobilen Fahrzeug.
    Und der Händler bekommt das dann auch nicht von der Assistance zurück sondern muss sich an der Hersteller wenden.


    Kann mit mal einer die maßgeblichen Seiten zur Mobilitätsgarantie hier posten?


    Gruss
    Crossmaster

  • #50

    Hallo an alle Garantie-Verunsicherten,
    die Herstellergarantie beträgt 36 Monate! Auch in meinen Unterlagen steht nur 24 Monate Garantie im Kleingedruckten.
    Ganz klar ein Druckfehler! Die HONDA Assistance hat auch heute, Sonntag, (33 Monaten nach EZ) binnen 30 Minuten reagiert und einen Pannenhelfer anrücken lassen. :clap: :dance: :violin:
    Gruß - Pepe

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!