Kleines Fehlteil am Original Honda Koffer / große Auswirkung

  • #1

    Hey,
    hab heute bei meinem Honda Händler reklamiert, das an meinem linken Seitenkoffer vom Crosstourer, an dem vorderen der beiden oberen Befestigungshaken, das Gummi fehlt, das von unten dagegen sitzt. ( siehe Bild, rechts fehlt das Gummi )



    ( oben links zum vergrößern anklicken )
    Der Honda Händler wollte das Ersatzteil raussuchen und mich zurückrufen.
    Kurz danach rief er an und sagte, das der Koffer getauscht werden müsse,
    da es zum jetztigen Zeitpunkt keine Ersatzteile für die Koffer gäbe. Honda stünde zwar mit dem Hersteller in Verbindung, aber bisher ist der Stand so, das es keine Teile für die Koffer gibt. Hab ja Vollgarantie, der Koffer ist bestellt und wird nächste Woche getauscht. :o


    Gruß,....Mike... ;)

  • #3

    Danke Mike
    Bei mir fehlt auch ein Gummi am rechten Koffer wenn i drauf sitzt aber auch am vorderen hacken. :cry:
    Da werden ich mich gleich Montag ans Werk machen und meinen freundlichen kontaktiere.
    Echt ärgerlich aber ohne dein Post wäre es mir nicht aufgefallen.

    Mit freundlichen grüßen aus filderstadt

  • #5

    Gibts hier eigentlich niemanden der sich ums Forum kümmert und falsche Einträge in die richtigen Threads verschiebt?
    Ihr schreibt von einem Problem am CT, tut das aber in der Zubehör-Abteilung des CR. :naughty:

  • #7

    ............ immer mit viel Gefühl und vorsichtig hantieren, beim rauf und runter geben der Seitenkoffer.
    "Dämpfergummi" des Koffers, bleibt sehr leicht am "Dämpfergummi" des Trägerteiles hängen. Das heißt, der am Koffer, hakt leicht aus!
    Grüße CTBiker

  • #8

    Mann, bin ich froh das ich mich für das SW-Motech Quick Lok Trägersystem
    Mit Trax Boxen entschieden habe. Top Qualität, die Boxen sind dicht und sehen geil aus.
    Honda schlägt da preislich voll zu. Wenn jetzt nicht mal die Qualität stimmt und Teile fehlen...
    Na dann, gute Nacht Marie.
    Gruß Jan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!