NDS,SA,SH,MP

  • #11

    Bohhh verpasst!
    Ich bin dafür wenn man eine CT sieht.... ein besonderen Gruß zu machen.... Handstand, Sozia stellt sich auf den Sitz o.ä.


    Hätten ein Käffchen trinken können...... hätten....


    Naja dann bei der nächsten Ausfahrt!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #12

    Ja verpasst, leider. Denke wird schon mal klappen. Wir fahren morgen erst Heim, bleiben über Nacht hier in Stolberg.
    Pfingsten wissen wir noch nicht was wir da machen aber vielleicht sind wir dann auch hier in der nähe und wir sehen uns mal.
    Klappt schon mal.Bin glücklich heut überhaupt mal zwei CT gesehen zu haben.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #13

    :D Da siehst du min. 4 in einer Gruppe und einige SC63, denn wir sind in der Obergraßmühle und machen dort eine VFR1200F und X Tour.
    Schau mal
    http://www.vfr1200f.eu/VFR1200…page=Thread&threadID=1440
    Tagesgäste sind bestimmt gern gesehen! Schreib mal Michael an, wenn du Lust hast.
    Auch die das hier lesen..... CT vereinigt euch..... Würden uns freuen noch paar CT Fahrer dabei wären.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #14

    Hi Bernd
    Den Link hast du mir ja schon mal gesendet in deiner PN und habe ich auch gelesen. Finde ich super was ihr da macht, ob nun Vfr f oder x, es ist doch die Gemeinsamkeit und der Herzschlag des V4.
    Wir wissen es bloß noch nicht genau was wir nun machen, sonst würde ich Michael auch schon mal schreiben.
    Wenn wir aber vielleicht im Harz sind irgendwo, werde ich aber versuchen einfach mal so zu euch zu stoßen.
    Tolle Sache auch mit euren Stammtisch.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!