Den Tag genutzt....

  • #1

    ....und ein wenig mit dem CT gefahren. Da ja heute ein recht schöner Tag ist, habe ich mich mit 3 Freunden auf den Weg gemacht. Anfangs war es etwas sehr Bewölkt, aber es blieb trocken. Gefahren sind wir von hier (Essen-Überruhr) über Hattingen, Schwelm und Ennepetal Richtung Breckerfeld. An der Glörtalsperre habe wir eine kleine Kaffee-Pause gemacht. Da einer der Unseren noch einen Familiären Termin hatte, sind wir über Halver in Richtung Radevormwald, an der schönen Bevertalsperre vorbei wieder über Schwelm zurück Richtung Heimat gefahren. Ein kleiner Abstecher noch nach Haus Scheppen (volle Kanne voll) und so gegen 16:30 Uhr war ich wieder zu Hause.
    Ich bin total begeistert von den Fahreigenschaften unseres CT´s . Ob nun enge Kurven, oder langgezogene Landstraßenkurven,oder auch mal ein Sprint auf der Geraden, alles geht wie auf Schienen. Ein tolles Gefühl mit dem Bike auf der Straße zu sein :dance:
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag mit eurem CT.


    Gruß Thomas

  • #2

    :dance: Meine "Teilamputierte" ( :roll: der linke Sturzbügel muss warten bis ich das abgesoffene Relais der Wolo BadBoy ersetzt habe...) hat auch wieder 200 km mehr auf dem Buckel. Erst gesitteter Saisonstart bei meinem Honda- Händler und anschliessend ein kurzer Trip zu meinen Eltern an den Bodensee. :lol: Eine wunderschöne Ecke, wenn nur nicht so viele Touris unterwegs wären... :clap: Die Alpensicht ist aktuell einfach nur grandios...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!