Umbau auf Superbike Lenker

  • #11

    Hallo,



    und die Frisur erst, cool


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #14


    Hi Karim und LaEla,
    Habe den Lenker von SW-Motech auch drauf, damit fährt sich die Crossi noch mal besser und ich finde es sieht viel besser aus! Diese Plastikverkleidung war das einzige was mir an der CR nie so richtig gefallen hat :naughty:


    PS. Die Frisur ist doch perfekt, die Optimale Helmfrisur :mrgreen:

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • #15


    N'abend LaEla,


    das ist ja cool, dass Du diesen Lenker auch hast! Ingo hat mich schon auf Deine Bilder in Deiner Gallerie aufmerksam gemacht. Was sind Deine Ambitionen gewesen, diesen einzubauen?


    Dass Du meine Frisur toll findest, freut mich ebenfalls und deswegen bringe ich nach Sardinien gleich diesen hier mit:



    Damit kann ich dann auch gleich Deine Haare schneiden ;) Ist derzeit auf 0,8 Millimeter eingestellt :D (Nein, keine Sorge, Du bleibst verschont.)


    ... oder ich komme doch zum Crosstourtreffen und die ganze Mannschaft bekommt mal einen ordentlichen Haarschnitt :D Runter mit den grauen Haaren :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #16

    Ah... und Du, Meloworld, hast diesen Lenker also auch noch! (Und die passende Frisur auch, wie ich auf dem Bild sehe :-)) :clap:


    Ja, der Lenker gibt der Crossrunner schon einen anderen Touch. Wieso man sich bei Honda dafür entschieden hat, finde ich schon etwas verwunderlich. Der Designer der Crossrunner soll ein Italiener sein, wie ich das mal in einem YouTube-Video aufgeschnappt habe (ohne Gewähr).

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #17


    Kannst ruhig kommen, meine Haare sind, erstens saukurz :D und zweitens noch nicht grau :dance:

  • #19


    Bin selbst Italiener, das heißt aber nicht das mir das Original Lenker Design gefällt! Aber ich denke sonst machen die Italiener in Punkto Design einen guten Job! 8-)
    Gruß Melo

    Motorrad Historie:
    Kawasaki GPZ500
    BMW F650
    Honda Transalp
    Kawasaki Zephyr 550
    BMW R1150R


    Und seit Januar2013:
    Honda Crossrunner

  • #20

    Hi Kurare,


    also ich hab meinen CR gleich mit dem anderen Lenker gekauft.... dieses Plastik-Ding wär mir nicht ins Haus gekommen.... sah für mich irgendwie nach Roller-Lenker aus :naughty: nogo....




    hey, und meine Haare bleiben dran ;) will dir nur Ärger mit einem ganz lieben, aber auch gaaaaaanz starken großen Kerl ersparen :D

    LaEla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!