Hepco und Becker Zubehör

  • #41

    Hallo Paul,
    also mein FHH wollte die ihm in der vergangenen Woche gelieferten montieren,passten leider nicht.
    H&B will schnellstmöglich nachliefern (was auch immer das heißt).
    Der CT Fahrer möchte am nächsten Wochenende mit Gepäck in Urlaub.
    Mal sehen ob das Klappt.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #42

    Na dann wollen wir mal hoffen das der CT Fahrer mit seinen neuen Koffern in Urlaub fährt.


    Gib mal Bericht wenn du was weißt.


    Gruß


    Paul

  • #43

    barney
    sorry aber wenn ich mit den Hohen Koffern nach Hause gekommen wäre :naughty:
    hätte mein Frau gesagt "Kannst dir auch ne single Stzbank montieren"
    oder Panigale fahren.
    Aber jedem so wie er mag.


    Gruß Thomas





    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #44


    Ich finde auch, dass die Koffer sehr hoch montiert sind :? Vor allen Dingen so unnötig hoch, wenn man sich die Heckansicht ansieht --> da ist viel Luft bis zum Auspuff :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #45

    Moin,


    stimmt, die Koffer sind sehr hoch montiert - ich hätte mir auch das Ganze etwas tiefer gewünscht. Hier geht´s sicherlich auch 5 cm niedrieger.
    Für den Sozius hat das allerdings keine Einschränkungen zur Folge. Siehe auch Bild von Oben. Die Haltegriffe sind frei zugänglich.


    Beim rechten Kofferträger passte es nicht. Hier muß H+B nachbessern (Habe ich selbst bearbeitet).
    Zudem muß ich sagen, daß die GOBI - Koffer riesig sind. So große Schränke habe ich bisher nicht gehabt (außer Goldwing).

    Grüßle Barney

  • #46


    Hallo,
    ich war beim FHH,
    Der Rechte H&B Kofferträger sollte nun doch (entgegen der ersten Aussage von H&B)vom Händler angepasst werden.
    Der Händler hat ein Halter für die Aufnahme passend geschliffen,war nicht viel.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #47



    Hallo Thomas,


    hattest Recht! Ich habe die auch dranbauen lassen vom Honda Händler und wollte sie zuhause abbauen. Der Rechte ging sauschwer raus und noch schwerer rein. Das ging gar nicht. Da ich eh zur 1000er Insp. musste habe ich das Reklamiert. Mein HH hat sofort bei H&B angerufen. Die haben bestätigt das wohl der Rechte Träger verschweißt ist und getauscht werden muß.


    Aber kein Problem sie schicken einen neuen und solange kann ich den alten dranlassen.


    Sachen gibts.


    Gruß


    Paul

  • #48


    Hallo Barney,


    ich habe mir auch die Lock-It Träger von Hepco und Becker besorgt und festgestellt, dass der Halter für den Fußrastenausleger doch nicht so einfach zu montieren ist. Du hast geschrieben, man braucht nur den Regler lösen und dann auf Seite schieben. Geht das ohne Probleme?


    Und die Halter von Hepco sind unterschiedlich, einer hat eine runde Aussparung, war das bei dir auch? Und auf welche Seite kommt der dann?


    Bei dem Halter unter dem Kennzeichen sind die Bohrungen nicht passend, wegen 18er Kennzeichen. Hast du die Löcher vom Halter einfach nach innen verlängert oder hat dein Kennzeichen gepasst?


    Hast du für die Halter an den Fußrastenauslegern noch zusätzliche Teile abgebaut oder war das Lösen des Reglers ausreichend?


    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Michael


    P.S.: Falls du zwei PN's von mir hast bitte nicht wundern. Mir schmiert der PC dauernd ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!